Yeah!
der 3er auf der WiiU war super ![]()
Interessant… mal sehen…
Es gibt noch nicht einmal nene Trailer für das Game, aber das Cover ist schon fertig? Interessant. Piraten klingen schonmal gut, aber andererseits klang Unabhängigkeitskrieg auch gut… Hoffentlich schlägt das Gameplay mal einen neuen Kurs ein, dann könnte ich einen Kauf in Erwägung ziehen.
gibts doch nicht das innerhalb von grad mal 3 Monaten nach dem release von AC3 schon der vierte teil angekündigt wird… ein gutes spiel braucht mind 3-4 Jahre entwicklungszeit…
Habe den 3er gespielt… fand ihn auch ziemlich gut… NUR das letzte viertel von der Story oO also ne… die hätten lieber den 3er erst im herbst 2013 rausbringen sollen…
aber mir scheint als hätten sie für diesen Teil hier das gedacht: „Die Seeschlachten im 3er sahen doch gut aus. Nehmen wir sie also schnell aus Zentrales Gameplayelement und bringen schon bald den 4rten teil raus…“ (also wegen dem beinamen black flag glaub ich das es hauptsächlich aufm wasser spielt…
Hätte mir auch für das Setting was anderes vorgestellt. Wie wärs z.B.: mit London im 18. Jahrhundert… Man könnte z.B.: Sherlock Holmes (kann ja auch mal ein fiktiver chara dabei sein^^) bei seinen Fällen helfen, Jack the Ripper auf die Schliche kommen,…
na wenigstens kommts für wii u… mal sehen wies wird…
Mal sehen ob ich mir das Spiel hole. Seit AC2 ost Assassins Creed nur noch mittelmaß. Brootherhood hab ich nur durchgezockt weil ich dafür bezahlt habe, Revelations wurde erst garnicht gekauft und AC3 hab ich grad mal zur hälfte gespielt…
Dass es auch für Wii U erscheint ist schonmal super
Ich glaube ich werde es kaufen ![]()
Habe alles Assassins Creeds gespielt, aber nach dem 3. teil ist bei mir einfach die Luft raus . Desmonds Story ist erzählt, die Reihe ergibt meiner meinung nach, damit keinen sinn mehr
wird, wenn überhaupt, gebraucht für max. n zwanni geholt…
geilomat - offizielle WiiU Packshot - sehr schön und so wie es aussieht, besteht eine große Wahrscheinlichkeit, daß es wieder Schiffskämpfe gibt.
@Windwaker da hast du schon recht irgendwie, allerdings kann man schuppdiwupp einfach eine andere Assassinenlinie aus dem Hut zaubern und schon gibts einen neuen Desmond.
Hoffentlich nicht wieder nur spielerische Rückschritte dieses mal sonder eventuell mal wieder neun Sprung nach vorne,.. Vorallem komplexeren freerun und fordernde fights …
Und damit meine ich nicht künstliche Erschwerung durch dümmliche Sekundarziele und übertriebene Verfolgungsjagden
Ich liebe zwar die Serie, aber wenn wenige Monate nach 3 schon der nächste angekündigt wird, kann das ja nichts werden…Ich hoffe das ist nur ein Lückenfüller wie Brotherhood und sie arbeiten im Hintergrund an einer richtigen Fortsetzung. Gespannt bin ich trotzdem.
Wenn es schon 4 heisst, wird es kein Lückenfüller sein.
wie da alle wieder auf den 3teil rumhacken. ach meno..
Können wir ja nichts dafür wenn viiiiiiiel mehr versprochen wurde als gehalten wurde ![]()
2 Dinge die mich mitunter am meisten begeistern kommen zusammen. Assassins Creed und Piraten. Bleibt nur die Frage ob sich das wirklich zusammen trägt. Bei 3 waren einige Maritime Mission schon megageil.
Aber werden da noch die üblichen Assassinen Elemente umsetzbar sein? Die schon etwas ausgedünnt wurden.
Jedes Jahr ein neus Ac oh Well SHIT UBISoft -.-
Finds gut, wie Ubisoft die Wii unterstützt. Solche Titel braucht die WiiU.
Dazu die Nintendo-Titel, 3rd-Party-Kooperation und Japan-Games und ich bin zufrieden.
Assasine war ein gutes Spiel aber der 3. Teil ging in die hoße und ich habe die vermutung der 4. auch…
Ich bin mit Teil 3 sehr zufrieden und begrüße den 4ten Teil auf der Wii U!
Wird gekauft!
Also ich würde mich auf eine Pirateninsel und Dschungel schon sehr freuen ![]()
Bin allerdings noch nicht mit dem 3. Teil fertig xD