Wundert mich nicht. AC ist Ubisofts CoD oder Pokemon. Jedes Jahr ein neuer Titel.
Teil 3 fand ich gut, wenn auch, wie McRib schon schrieb, einige Rückschritte gemacht wurden.
Laut den Leaks soll der Assassine Conners Großvater sein, also spielt der Teil storymäßig vor Teil 3? Naja, mal schauen.
@Neino196
Das würde Erklären wieso Conor´s Vater Assassinen Skills hat ![]()
Kleines Detail am Rande übrigens: Besitzer einer PlayStation 3 dürfen sich offenbar über einige exklusive Zusatzinhalte freuen. Im Vergleich zu den Versionen für die Xbox 360, die Wii U und den PC soll der Ableger für die Sony-Konsole mit einer um 60 Minuten erweiterten Spielzeit daherkommen. Das jedenfalls lässt sich den offiziellen Cover-Grafiken entnehmen.
Wow 60 Minuten sind gleich vorbei ![]()
Das ist für mich nichts neues :bg:
Piraten? Wirklich?
Hm, find ich bisher genauso komisch wie einen Indianer als Assassinen. Aber es kann funktionieren, will ich nicht bestreiten. Mal schauen, ob ich mir das kaufe, Teil 3 hab ich noch nicht durch, irgendwie schaff ich das immer nicht AC schnell durchzuspielen.
Setting toll aber AC?
Ach ne wenn es endlich mal etwas herausfordernd werden würde ja aber bei der entwicklung der Serie bezweifel ich das.
Klingt nach einer interessanten Mischung! ^^
Ich find es immer doof wenn alle sagen, dass AC3 schlecht ist. Klar gab es rückschritte aber ich find es dennoch ein geiles Game mit ner geilen Story und Spiele brauchen veränderungen!
AC 3 is meiner Meinung nach von der Story am besten ! Diese Desmond Part hätten sie weglassen können die Brauch ich nicht und interessierte mich net. ^^
Hasse Piaten Settings allgemein, daher wird der Teil eh nicht gekauft bei mir.
Schätze das die Bootsschlachten dieses mal im Vordergrund stehen werden und man sich das Gameplay in etwa so wie in Wind Waker vorstellen kann.
Also im Sinne von verschiedenen Inseln die man Erkunden kann und nur mit dem Boot mobil ist.
Echt jetzt?!? ![]()
![]()
:dd:
Jedenfalls freu ich mich auf den neuen Teil und bin natürlich froh, das ses der Titel auch auf die Wii U schafft.
Ich hoffe die PS4 Fassung bleibt aus. Dann kann ich mich getrost für die Wii U Version entscheiden. Die 60 Min Gameplay von AC 3 für PS3 waren nichts besonderes.
Piraten ?
hmpf … ein Weltkriegssetting wäre vllt spannender gewesen
Risen 2 , Sid Meier’s Pirates! (gilt als megaüberbewertet) und Co. habens gezeigt wie öde das Piratensetting sein kann
ein Assasine auf hoher See ? Kanonenkugeln statt Armklinge ? Papagei statt Wurfmesser ? :ka:
was kommt als nächstes ?
Waldelfe die Kneipenschlägereien anfängt ? (jepps .. Skyrim ..)
zwerge mit Pfeil und Bogen ? lol ! (oh .. Der Hobbit …)
Mario und Sonic in einem Spiel zusammen ? (öhm .. jepps ^^)
![]()
ein richtiges Piraten RPG wäre mal fein mit Schiffsupgrades, Crew Management usw
aber als Popcorn Action game ? bisher not amused
Nur wenige Monate nach der Veröffentlichung des dritten Teils wird schon der nächste angekündigt? Warum denn bitte so früh? Das ist ja noch schlimmer als Call of Duty…
Woah schon der 4 Teil in Arbeit, die müssen aber sehr fix sein xD
@ Rincewind
Sid Meiers Pirates war eines meiner absoluten Lieblingsspiele meiner Kindheit.
Spiele es heute noch ab und an wenn nix los ist. ![]()
hat zwar gewisse schwächen, macht aber unglaublich süchtig. ![]()
AC ist aber mittlerweile auch wie CoD und Pokemon - es erscheint jedes Jahr.
@Windwaker
meinste das vom Amiga oder das von ca 2004 (tanzen -.-) ? ![]()
Ist zwar nicht wirklich mit Piraten sondern eher allgemein mit Seefahrern, aber sowas gab/gibt es :
Uncharted Waters
Der SNES-Teil hat ziemlichen Spaß gemacht. Gibt sogar ein MMORPG dazu. ![]()