Ubisoft gibt sein E3-Lineup bekannt

Zur News

Sarkasmus an
Hurra und keines davon für WiiU.
Sarkasmus aus

Also ich hab gelesen, dass es keine Spiele zu Wii U oder auch 3DS geben wird, die auf der E3 angekündigt werden. Ist mir im Moment aber auch egal. Bin viel zu geflasht von all den HW Infos.

Meine mich auch daran zu erinnern, dass Ubisoft 3DS und Wii U komplett ausschließt.

Stimmt auch so, seitens Ubisofts wird es keine Ankündigung bezüglich Nintendo geben.

gähn
Joa, Assassin’s Creed… hab noch nicht mal Black Flag gespielt… Far Cry scheint ja ziemlich kacke und mit DLCs bespamt zu werden… der Rest… nö

Ike ist im neuen Smash Bros. wieder dabei, das überschattet für mich alles! :smiley:
Aber zum Thema, es ist schon schade, dass die Ubisoft-Zeiten auf der Wii U schon vorbei zu sein scheinen, ich hab Zombi U richtig gefeiert. Und Assassin’s Creed III & IV haben mir auch gefallen, wird aber wohl dabei bleiben, so long Ubisoft…
Lockt mich alles nicht aus der Reserve, hab mit meiner Wii U und meinem 3DS genug gute Games! :slight_smile:

@Garo: Ja, Far Cry war mit nem Metascore von 90 der letzte Mist und hat sich daher auch nur lumpige 6 Millionen Mal verkauft. Kaum gibt der einzig Loyale Publisher als logische Konsequenz Nintendo vorerst den Laufpass weinen de Fanboys wieder.
Wobei Valiant Hearts: The Great War noch für die U kommen soll.
Von den Großen ist Ubisoft wenigstens noch ein Entwickler der neue IPs bringt und neue Ideen eine Chance gibt. Das macht sonst keiner in der Branche,

Ach, warten wir doch erst mal ab, wie diese E3 für Nino läuft - vielleicht springen die 3rd Parties ja wieder auf " U-Boot " , wenn die U mit einem neuen ordentlichem Lineup an Auffahrt gewinnt.

zum WiiU Start : Yeah WiiUbisoft und Nintendo sind BRO´s !
jetzt : BROken Relationship …

Assassins Creed XXVI

Hahahhaha, was hast du denn?
Das war konstruktive Kritik seitens Garo.
Aber man sieht ja schon am Namen, mit wem man es zu tun hat. :wink:

Mich juckt es nicht so hart, dass Ubisoft Nintendo wohl kaum unterstützt. Vielleicht kommt ja noch ein neues rayman auf die wiiU, aber das ist einzige, was ich mir noch vielleicht vorstellen könnte.

spätestens jetzt sollten die letzten Hoffnungen auf ein ZombiU2 begraben werden .. welch weggeworfenes Potential :frowning:

Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Ehr etwas langweilig… Mein Geschmack ist leider nicht dabei

Also mir gefällt das Line-Up.

AC wohl zu Zeiten der französischen Revolution. Super Setting! Top!

FC 4: Der 3. Teil war auch schon klasse.

Dazu eben neue IP´s. The Crew und Divison sehen sehr gut aus. Und von Valiant Hearts verspreche ich mir auch viel. Das wird ein puzzle Adventure mit etwas Anspruch. Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Keine Ahnung, wie man all das langweilig finden kann. Ubi macht wirklich auch mal ganz was neues, was man von anderen nicht sagen kann. Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass nichts davon auf die U kommt. :wink: War allerdings abzusehen. Der U geb ich höchstens noch 2 Jahre.

Schade. Hier sollte Nintendo einfach mal den Schritt wagen und auf Ubi zu gehen und sagen: „Ach kommt, macht doch ein Zombi 2 U. Wir unterstützen euch auch dabei usw.“

Was ich nicht ganz verstehe, farcry 3 fand ich richtig kacke, vorallem im Gegensatz zum großartigen ersten Teil der Serie. Dass das dann aber einen metascore von 90 bekommt, wo mario kart 8 momentan einen vorläufigen metascore von 89 hält, wobei der ja auch entgültig bleiben kann. Also ohne mk8 bis jetzt gezockt zu haben, glaube ich von dem was ich bisher gesehen habe, dass MK8 eine höhere Wertung als farcry3 verdient hätte.

@greg
mal ne Frage
warum fandest du Far Cry 3 „richtig kacke“ .
das ist schon ein Begriff der zu Spielen wie Hello Kitty Racing oder Colonial Marines vllt passen könnte aber zu einem Far Cry 3 ?
ich finde ebenfalls das die 88 score völlig überzogen sind . aber so schlimm isses doch auch nicht oder ? :slight_smile:

The Division, yeah! Ein richtig heißes Eisen der zukünftigen Releases.

Aua! >.<

Jedenfalls nichts für mich dabei, was mitunter daran liegen könnte, dass ich nichts anderes als 'nen 3DS und 'ne Wii U habe.

Dennoch respektier’ ich sie für den Mut, mal was neues auszuprobieren, auch wenn sie’s in letzter Zeit ein wenig übertreiben, siehe Watch_Dogs.