Ubisoft kündigt Assassin's Creed: The American Saga an

Zur News

Ubisoft versucht noch möglichst viel Profit mit der letzten Generation zu machen :smiley:

Für mich als Spieler, der bisher nur Teil 1 und 2 gespielt hat, ein durchaus verlockendes Paket. Allerdings bekommt man die alten ACs (Black Flag) ausgenommen schon sehr sehr günstig. Wobei Liberation HD ja keine wirkliche retail hat.

Auch wenn man Ubisoft jetzt Profitgeilheit vorwerfen mag, ich find das (genau wie die Heritage Collection) eine tolle Sache. Auch dass WB die Arkham Trilogie als Paket gebracht hat. Sowas gefällt mir!

edit: ich seh grad, AC 3 ist ja auch in der Heritage drin. Trotzdem gute Idee (imo)

Hab eh schon 3 und 4, also nicht so schlimm, dass es nicht für Next-Gen kommt.

Das ist unnötig. Die melken die Kuh auch echt bis zum bitteren Ende. Irgendwann ist doch mal gut.

Also dass sie davon keine Current-Gen-Versionen gemacht haben…

Oder zumindest die ersten beiden Teile, Brotherhood, Revelations und Bloodlines remaken wäre mal ganz nett gewesen.

Jetzt gib denen noch Ideen, wie man die Kuh noch schlimmer melken kann.

Es gibt gute und es gibt schlechte Milch von dieser Kuh. Die Schlechte wurde abgefüllt und verkauft, und jeder hat davon getrunken, mehr als es gut tun kann. Die Gute wurde auch verkauft, aber ein Teil wurde gekühlt, eingelagert und haltbar gemacht. Sie schmeckt jetzt noch viel besser und wartet nur darauf, zu Butter verarbeitet und auf frisches Brot gestrichen zu werden. Doch der Bauer verkauft nur die ranzige, alte, mit Salmonellen verseuchte Milch, da sie noch jede Menge Geld abwirft. Da es aber keine andere Milchquelle im Dorf gibt, kann nur sie getrunken werden, obwohl der Bauer auch die Gute anbieten könnte. Einigen ist davon schon schlecht geworden und haben sich abgewendet, doch wird jeder mal davon krank werden und nie wieder etwas von diesem Bauern kaufen, wenn dieser so weiter macht. Sie werden sich umgewöhnen und nur noch Wasser trinken, bis ein neuer Bauer in das Dorf zieht und sie mit neuer Milch versorgt. Der alte Bauer wird dann pleite sein und muss sich eine neue Einnahmequelle suchen, da niemand wird seine Milch mehr wollen wird. Das alles wäre aber nicht passiert, hätte er auch mal die leckere, gute Milch angeboten und vielleicht sogar zu Butter verarbeitet. Weißt du, wie ich meine?