Als ich mir im Newsteil die Entwicklerkommentare durchlas stolperte ich über eine Aussage die mich sehr glücklich machte
Danke der Fähigkeiten des Revolutions werden sicher einige PC Spiele den Weg auf den Revolution finden
Und da Ubisoft doch so vom Revolution begeistert ist und nochdazu die Entwicklung von Hereoes 5 übernehemen wäre es gar nicht mal so unwahrscheinlich das es auch fürn Rev kommt.
Ich hab glaub ich teil 3 oder so fürn pc (war in so ner collection drin).
war gar nicht mal so schlecht das spiel.
Umso mehr spiele für den rev, desto besser.
Original von Blackvirus
Ich hab glaub ich teil 3 oder so fürn pc (war in so ner collection drin).
war gar nicht mal so schlecht das spiel.
Umso mehr spiele für den rev, desto besser.
Richtig!!! Und wenn sie dann noch von der Qualität her gut sind, dann immer her damit
Ob sie dann wohl ein rundenbasiertes Kampfsystem beibehalten oder ein Echtzeit-Kampfsystem einführen? :ka:
Auf jeden Fall sehen die Bilder schonmal echt krass aus :-)/
Hatte Heroes 4 mal angespielt - hab’s nach 10 Minuten wieder weggehauen weil ich zu dem Zeitpunkt weder Zeit noch Lust hatte, mich stundenlang in ein Spiel einarbeiten zu müssen, um halbwegs klar zu kommen.
Hatte Heroes 4 mal angespielt - hab’s nach 10 Minuten wieder weggehauen
Das wundert mich nicht da der 4. Teil scheiße ist, aber extrem
Was sieht denn daran so krass aus? Und komm jetzt nicht mit „Grafik“…
Es geht nicht ums aussehen es geht um das Spiel an sich. Und das Spiel ist sicherlich geil, da Ubisoft versprochen hat an den erfolgen der ersten 3 Teilen anzuknüpfen.
Die Bilder hab ich nur gepostet das sich die User hier ein Bild vom Spiel machen können.
[quote]Original von FanGamer
Auf jeden Fall sehen die Bilder schonmal echt krass aus :-)/
Was sieht denn daran so krass aus? Und komm jetzt nicht mit „Grafik“…[/quote]
Es geht mir darum das man endlich mal richtig ins Spiel versetzt wird und nicht immer alles aus der komischen isometrischen Ansicht verfolgen muss… (so wies auf den Bildern aussieht)
hauptsache es kommt überhaupt.
obwohl ich nicht genau weiss was ich von diesen bildern halten soll.
ist schon raus ob es weiter rundenbasierent ist…wenn es echtzeit sein sollte kann es nicht richtig gut werden.
kann man nur hoffen.
es ist aber zZ bei ubisoft nicht sicher ob das so gut gut bleibt.
eigentlich ist ubi soft ja eine gute progammierschmiede,aber in letzter zeit hab sie auch viel mist gebaut.
ich finde das ghost recon 2 zwar nette grafik hat aber rein spielerisch total,aber sowas von schlecht geworden ist…und das selbe trauerspiel bei Rainbow6 lock down. Bei diesen beiden games habe sie auch das gesammte spielkonzept umgeworfen und es durch ein neues ersetzt,welches vielleicht gerade bei der allgemeinheit sehr beliebt ist, aber nicht mehr der art des eigentlichem spiel entspricht.
aber das ganze hat ja auch nichts mit heros 5 zutun…daher abwarten und den berühmten bittern tee trinken.