Ubisoft: Watch Dogs kommt für Wii U im Herbst 2014

Zur News

Es „topt“ kein Sturm, sondern er „tobt“ :stuck_out_tongue:
Naja kein grosser Delay :smiley:

Hoffentlich halten sie das ein…

Wenn es denn so spät kommt hoffe ich mal, dass sie die bis dahin erschienenen DLC’s oder sonstige Extras mit einbauen.

Lieber zu spät als gar nie..

Aber spät genug um die (wohl ohnehin schon schlechten) Verkäufe auf der WiiU zu torpedieren.
Wird mit Sicherheit zum Vollpreis erscheinen und so wie man es von Ubisoft Spielen kennt, wird es die anderen Versionen dann schon wesentlich günstiger geben.
Davon abgesehen ist der großteil der „Hardcore“ Zocker vor allem eines: Sehr ungeduldig! Ergo: Man greift zu einer anderen Version (hat man ja bereits oft genug in den Kommentaren hier oder auf anderen Nintendo-Seiten gelesen)

Wenn man da noch etwas retten will (und ich glaube da will man bei Ubisoft auch gar nicht), müsste man JETZT so langsam eventuelle Vorteile einer WiiU Version bewerben.
Ich gehe mal stark davon aus, es wird keine nennenswerten Vorteile geben… eher wieder Kürzungen bei Multiplayer und DLC.

Somit wäre das Sommer-Herbst Loch der WiiU auch gedeckt…
Zwischen MK8 und SSB

Das hoffe ich auch. Wenn das Spiel kastriert auf die WiiU portiert werden sürden könnten sie es ja sicherlich zusammen mit den anderen Versionen schon veröffentlichen. Ich nehm die Verschiebung mal zur Annahme das Ubisoft vor das das Spiel ordentlich zu entwickeln

Wird sicherlich dann erst recht kaum einer kaufen, wahrscheinlich bringen die das extra so spät raus, damit es schön in Vergessenheit gerät und es dann nicht so schlimm ist, wenn man es doch cancelt :wink:

@Finn Das wäre andernfalls auch echt mega peinlich für UbiSoft^^

Glaube ich nicht. Man kann froh sein, wenn Ubisoft die überhaupt zum Download anbietet.

Sie wollten die anderen Versionen vernünftig und so bald wie möglich fertig bekommen. Daher wurde die Entwicklung der U Version pausiert.

Ich bin sehr geduldig und kaufe sehr selten ein Spiel unmittelbar nach Erscheinen. Man hat schließlich 'ne riesige Auswahl, da kann man auch auf Preissenkungen warten.^^

Ist dann doch schon dämlich ich werde ab 30.05. erst mal mit Mario Kart 8 beschäftigt sein und dass sehr sehr sehr ausgiebig dann kommt im Sommer noch Smash Bros. 4 für den 3DS was dann auch seine Zeit beanspruchen wird. Wenn dann Watch Dogs so im November erscheint kann ich mich dem eigentlich nur kurz widmen weil dann Smash Bros. 4 für die U ansteht und das hat die allergrößte Prio von den games.

Meine Prognose für die U Verkäufe um die 500K denn wie schon einige hier geschrieben haben es haben die meisten 2 oder 3 konsolen dann noch manche einen High End PC und warum sollen die dann 4-6 Monate auf ein Spiel warten welches dann auch einige abstriche haben wird.

Hätte nicht gedacht, dass es noch kommt, vielleicht wirds ja bis dahin noch gecanceled :smiley: Gewinn werden die mit der U Version auf alle Fälle nicht einfahren^^

Jetzt nachdem sie wissen, dass SSB erst im Winter kommt, kann man ja getrost das Spiel im Herbst raushauen ohne Angst zu haben, dass man W_D zugunsten eines Nintendo Titels erstmal im Regal lässt.

Gut, wird dann wohl im Fruehjahr fuer ein Zwanziger gekauft.

Also jetzt mal ganz im ernst die sollen sich jetzt mal entscheiden wann es raus kommt erst letztes Jahr im Herbst jetzt dieses Jahr dann lieber kein release-datum als immer zu denken cool und dann kommt doch nichts

Freu mich schon auf’s Game :). Unabhängig davon, bin ich gespannt, ob Ubisoft überhaupt noch für die Wii U Spiele raushaut.

Naja, Ubi meinte mal, ein Wii U-Port koste etwa eine Mille. Wenn wir davon ausgehen, dass Watch Dogs auf der Wii U 60 € kosten wird (alles andere als unwahrscheinlich), dann müsste man etwa 17.000 Exemplare verkaufen, um Gewinn machen zu können. Selbst auf der Wii U sollte das machbar sein.

Wenn Ubi auch wirklich die 60€ bekommt :wink:

ich hatte damals ma vor mir das Game zu holen, inzwischen hat Ubisoft es geschafft mich davon abzubringen