Ubisoft wurde gekapert: Bilder zum Multiplayer von Assassin's Creed IV

Zur News

Schon ein bisschen schade, dass die Vorfreude sich jetzt etwas gesenkt hat desswegen, aber sowas hab ich eh schon erwartet. Freuen wir uns auf die Details die folgen.

Vorfreude gesenkt beim Assassin’s Creed 4 Multiplayer Screenshots & Artworks?
Klingt meiner Meinung nach etwas übertrieben ^^
Außerdem war doch klar, dass das Spiel erscheint. Schlimmer ist es, wenn ein bisher unangekündigtes Spiel geleaked wird.

Das Thema gefällt mir. Es ist nur schade das die Spiele alle von der Story zusammenhängen.

Hoffentlich passiert mal wieder was positives nach den ganzen leeren Versprechungen vom dritten Teil…

Vor ein paar Wochen den dritten Teil auch mal gespielt und kann mich da nur anschließen. Entweder weniger Versprechen oder man versucht sie dieses Mal tatsächlich zu halten.

Der erste Assasons Creed Teil der mich interessiert. Bin sehr gespannt wie sie den Multiplayer umsetzen wollen

Wow, bin gespannt was die da noch reinprügeln wollen an Modi O:
Nach dem dritten bin ich erstmal seeeeeehr skeptisch, was 4 angeht xD
Bestimmt Multiplayer Schiffe versenken… yay |D

So wie die Bilder aussehen, wirds wohl im Multiplayer wieder eine Pistole geben (damn) :-(. Hätte man sich vorher auch schon denken können :cry:

Ich bin gespannt, wie der Multiplayer dann genau aussehen wird. Ich erwarte Schiffsschlachten, Verfolgungsjagden durch den Dschungel und Schatzsuche.