Überraschung 2014! Peach wird Mama!

Aloha!

Manchmal gibt es Schlagzeilen, die einem so richtig die Kinnlade runterhauen, die einen verblüffen, rühren, zum lachen, oder zum fluchen bringen. Wir alle spielen Videospiele und ambitionierte Videospieler sind vor allem eines: Voll bei der Sache. Aus diesem Grund kam mir die Idee zu einem Thread, indem man einfach mal ein paar Schlagzeilen raushauen kann. Aber nicht irgendwelche, sondern welche, die man sich fürs Jahr 2014 wünscht, oder für die man es hassen wird. Welche, die mal so richtig überraschen.

Ich mach mal ein paar Versuche:

„Daisy ist Bowser Jr.'s Mutter“

„Capcom und Nintendo bestätigen: „Mega Man VS. Samus Aran“.“

„Das neue Pokémon wird ein Cross-Titel! Zuhause auf der Wii U, unterwegs auf dem 3DS spielen!“

„Rockstar bestätigt ein Star Wars-GTA“
Was haltet ihr davon? Wären das gute Neuigkeiten für euch?

Haha peach wird mama :slight_smile: sau geil!

Eine super schlagzeile 2014 wär für mich

• sega ist wieder im geschäft, die neue dreamcast II 10x mehr leistung als ps4

oder

• shenmue 3 kommt im sommer 2014 und im winter 2014 eine überarbeitete trilogie fassung exclusiv nur für nintendo wii u

Love:
„Merkel tritt als Kanzlerin ab“ :bg:

Hate:
„Monolith Soft’s X verschiebt sich ins Jahr 2015“

„Activision ist sich sicher! Call of Duty - More Modern Warfare wird Rekorde brechen!
Außerdem: Erste Leaks zum Nachfolger: Even More Modern Warfare lässt nicht lange auf sich warten!“

Das wäre wohl etwas zur Belustigung^^

Irgendwie fällt mir zurzeit aber nichts weiteres ein…
Ich versuch es morgen dann mal wieder :bg:

Coole Idee Tiago

Schlagzeile: Interview mit Mario - Ikonenklempner beschleißt für das kommende Mario Kart seinen Schnurbart zu entfernen , um bestmögliche aerodynamische Verhältnisse während des Rennens zu schaffen. "

„„Battleduty: Modern Quarters 3 Premium Elite“ angekündigt - Fans feiern mit Ritualen und Menschenopfern“

„„Hyperdimension Panty Quest - Underage Fanservisu no Densetsu“ in Deutschland zensiert, Sprites mit Merkel-Gesichtern ersetzt; Illegale Importeure in Umerziehungslager verfrachtet“

„EA kündigt eigenen Smash Bros.- Klon an. bestätigte Charaktere Soldier Guy, Racecar, Microtransaction Man und mehr“

„Final Fantasy XIII-12: Lightning Allein zu Haus verkauft negative Kopien - Gamer werden bezahlt, um Kopien mitzunehmen.“

Dazu fällt mir ein altes Video von Newgrounds ein :epic:

http://www.newgrounds.com/portal/view/196510

ps: schauen auf eigene Gefahr. Aber keine Angst, ist alles verpixelt :slight_smile: <– dem joke

„Skandal: Mario disst öffentlich Link der daraufhin Prinzessin Peach entführt“
Wäre beim nächsten Mariogame sicher ein lustiger wtf-Moment wenn es mal eben nicht die grüne Panzerechse wäre :bg:

„Nintendo steigt aus dem Hardware-Geschäft für stationäre Konsolen aus, Fokus nun auf Spieleentwicklung“

„Fallout 4 erscheint 2014“

Witzig! Vorgestern hat GIGA genau so eine News veröffentlicht: Call of Duty eingestellt: Diese 9 Gaming-News würde ich 2014 gerne lesen
Da kopier ich gleich mal rüber, was ich dort in die Comments gepostet habe.

• TES Online schlägt fehl: Bethesda streicht die Ereignisse des MMOS aus der TES-Timeline
    Die Ereignisse, die zu der Entstehung der drei Fraktionen führen sind so krude und sinnlos, in der sonst so guten TES-Geschichte. Absolut fail.
  • Wii U-Zelda mit Lob überhäuft: Konsolenverkäufe holen endlich auf
  • Half Life 3 confirmed
    Und damit meine ich eins, dass sogar HL2 in den Arsch tritt. :smiley:
  • EA steht vor dem aus: Marken werden an andere Studios verkauft
  • ehemalige Rare Mitarbeiter sammeln sich zu neuem Studio und werden von Nintendo gekauft & Nintendo erwirbt Conker, und Banjo-Rechte von Microsoft
  • einheeitliches echtes Accountsystem für Wi U und 3DS

Skandal! FIFA15 (Wii U) nur Fifa64 mit aktualisiertem Kader.
Im Interview mit EA erfuhren wir, dass die Entwickler Probleme haben, überhaupt irgendeine moderne Engine auf der veralteten Wii-U-Hardware ans Laufen zu bekommen.

Regierung untersagt gamescom 2015
Ein Sprecher der Bundesregierung hat heute bekannt gegeben, dass die gamescom in Zukunft in Deutschland nicht mehr stattfinden wird. „Dieser Killerspielorgie muss Einhalt geboten werden. Einer RTL-Studie zufolge weisen sogenannte Gamer einen deutlichen Mangel an Hygiene auf und reproduzieren sich nicht, da sie niemals eine Frau kennenlernen. Das ist Gift für die Demographie in Deutschland. Wir wünschen uns, dass junge Leute in Deutschland wieder pädagogisch wertvolle Inhalte konsumieren, wovon es eine Menge gibt: Berlin Tag und Nacht, Bauer sucht Frau, Mario Barth und so weiter.“

Wär sicherlich auch lustig:

Suda51 ist schwul!

Phillip Lahm trennt sich von seiner Frau um Hitzelsberger zu heiraten ( wirklich nicht ernst nehmen :wink: )

Zelda U kommt 2014, holt mehr grafikleistung aus der Wii U raus, als Microsoft und Sony aus ihren.

Ankündigung des neuen Mario- Sternen Abenteuers auf der E3.

Nintendo Direct am 15.1.2014 mit folgenden themen: virtual console Erweiterung, genauere termine zu schon angekündigten spielen. X kommt noch 2014 und Zelda U wird am Ende zur Überraschung aller fans auch noch gezeigt.