UK: Höhere Verkäufe dank Pokemon

Pika Pika

Wenn man ein Pokemon braucht um England zu erobern, beweist das nur das recht „dumme“ (also unpraktische) Image von Nintendo!

Tja da hat er Recht, aber wenn es hilft schön auch das ne ansatzweise neuere Serie mehr Erfolg hat als etwa Mario oder so…

Die Verkaufszahlen von Nintendo sind immer in die Höhe geschnellt wenn ein gutes Spiel rauskam. Ist bei Pokemon eben auch so. Wir schauen einfach mal wie lange das Hoch bleibt. Wenn es länger dauert dann zeigt das nur welches Kaufpotenzial die Lizenz hat.

Ich denke Pokemon wird nie völlig vom Fenster verschwinden, diese Pokemon haben sich richtig zu einem wichtigen Teil von Nintendo entwickelt!
Nintendo gehört schliesslich auch die MEGA erfolgreiche Pokemon Company!
Das ist mal ein beweis das der Cube nicht völlig weg vom Fenster ist, man braucht einfach nur die richtigen Titel, hoffenlich ist der Cube nächste Woche immernoch Platz 2! :b:

Die richtigen Titel ist leicht gesagt.
Den dann brauchen sie neben ihren eigen Spielen die volle Unterstützung von den drittherstellern.

Original von Master Cube
Die richtigen Titel ist leicht gesagt.
Den dann brauchen sie neben ihren eigen Spielen die volle Unterstützung von den drittherstellern.

Hast recht es gehört dazu!

Aber die volle unerstützung hat Nintendo von den 3rd Herstellern nicht richtig gehabt, es erscheinen eigentlich nurnoch die wichtigste 3rd Party games für den Cube…den Cube haben sich viele Leute nur wegen den Nintendo Games angeschaffen und kaufen auch selten andere Spiele die nicht von Nintendo sind, bei meinen Spielen sind über 60% Nintendo Games und die weningsten Games sind für alle 3 erschienen!

Ja aber die Frage ist wie will Nintendo ihre Lage wieder verbessern?
Die Dritthersteller sind abgesprungen und da muss Nintendo wahrscheinlich schwere Geschütze auffahren um das wieder hinzubiegen.
Also ich bin riesiger Nintendo-Fan aber ich bezweifel stark das Nintendo das Blatt wenden kann.

Original von Master Cube
Ja aber die Frage ist wie will Nintendo ihre Lage wieder verbessern?
Die Dritthersteller sind abgesprungen und da muss Nintendo wahrscheinlich schwere Geschütze auffahren um das wieder hinzubiegen.
Also ich bin riesiger Nintendo-Fan aber ich bezweifel stark das Nintendo das Blatt wenden kann.

Ja, klar, Nintendo ist schon seit vielen Wochen in einer bränzligen Situation, wenn Nintendo in ferner Zukunft keine chance mehr mit Mario und Co. hat, müssen sie entweder neue Charaktere erfinden und somit frischen Wind in die Videospiel Welt einbringen oder sich auf die 3rd Hersteller verlasen können…, wenn sowas nicht klappt dann kann es mit Nintendo in Sachen Heimkonsole ziemlich den Bach runter gehen!

Wenn Nintendo seine eigenen Titel auf ihrer Hardware bringen und sich wie Sony mit der PS2 total auf die dritthersteller verlassen könnten dann wäre Big N back. 8)

Original von Master Cube
Wenn Nintendo seine eigenen Titel auf ihrer Hardware bringen und sich wie Sony mit der PS2 total auf die dritthersteller verlassen könnten dann wäre Big N back. 8)

ohho, das währe natürlich das beste aber in der Situation in der Nintendo grade steckt ist das nahezu unmöglich, vielleicht wird es ja in der nächsten Generation anders aussehen…dafür setzt Nintendo in der Software auf sich selber und nicht so wie Sony, nur auf EA!

Was soll nintendo ändern?
Viele meiner Freunde planen jetzt schon welche spiele wohl für die PS3 kommen :dd:
Nintendo hat einfach dieses Kinderimage was sie meiner meinung gar nicht verdienen.

Original von Master Cube
Was soll nintendo ändern?
Viele meiner Freunde planen jetzt schon welche spiele wohl für die PS3 kommen :dd:
Nintendo hat einfach dieses Kinderimage was sie meiner meinung gar nicht verdienen.

hehe, das kann schon sein!
Nintendo wird es extrem schwer haben dieses Image wieder weg zu machen, wenn die weiter Spiele ala Mario und Zelda produzieren, dann ist solch ein Imagewechsel unmöglich!
Nintendo sollte einfach drauf sch… und ihre Sache so weiter machen wie sie es grade tun und sich nicht verstellen, Nintendo sollte für ihre Millionen fans Weltweit da sein und die nicht auch verlieren durch völlig andere Games!!

Ja ich will auch das nintendo die alten spiele behält aber ich will auch das jeder mit Nintendos Konaolen spielt.

Original von Master Cube
Ja ich will auch das nintendo die alten spiele behält aber ich will auch das jeder mit Nintendos Konaolen spielt.

Jeden wird man dazu nicht bringen können aber Nintendo muss soviele Kunden wie möglich schnappen!
Die beste Lösung dafür währe, wenn Nintendo ihre Charakter Sammlung erweitert würde, und andere, neue „coolere“ Charaktere erfindet, z.B. wie Solid Snake (kaum vorstellbar :bg:)!
Ich glaub es gab mal NEWS wo das auch angesprochen wurde und Nintendo gesagt hat das ma in der nächsten Generation neue Charaktere vorstellen will!

Aber es geht ja nicht nur darum neue Charktere zu erschaffen denn die müssen ja in ein gutes spiel eingebaut werden.
Ich will dieses Nintendo feeling zurück weiste was ich meine?

Original von Master Cube
Aber es geht ja nicht nur darum neue Charktere zu erschaffen denn die müssen ja in ein gutes spiel eingebaut werden.
Ich will dieses Nintendo feeling zurück weiste was ich meine?

Ja verstehe ich, währe natürlich toll die Qualität der Games bei zu behalten aber dann doch wieder völlig neues zu präsentieren!
Da würde sich Nintendo einer richtigen Herausforderung stellen!
Ein Beispiel ist Legend of Golger, ein Nintendo ungewohntes Spiel aber es scheint vielen nicht sehr zu gefallen!

Aber zu Legend of Golfer ist doch auch noch nicht so viel bekannt oder?
Egal bei Nintndo spielen muss man immer erst abwarten.
Vielleicht ist es ja das spiel des jahrhunderts nur keiner kauft es :dd:

Original von Master Cube
Aber zu Legend of Golfer ist doch auch noch nicht so viel bekannt oder?
Egal bei Nintndo spielen muss man immer erst abwarten.
Vielleicht ist es ja das spiel des jahrhunderts nur keiner kauft es :dd:

Es gibt schon ziemlich viele Bilder zum Game, ich persönlich fand die Atmosphäre, Figuren, …sehr gut gemacht aber einige andere hatten es damals nicht so gesehen…bei Krbys Air Ride musste man aber nicht abwarten…das Ergebniss sah man schon auf dem ersten Screens… :bg:

Original von Sean
Wenn man ein Pokemon braucht um England zu erobern, beweist das nur das recht „dumme“ (also unpraktische) Image von Nintendo!

Naja was soll man machen? Image hin oder her NIntendo hat sich es in England irgentwie total verbockt! Das werden sie auch ne zeit lang nicht verändern können (wie auch?). Is doch gut das wenigstens NIntendo mit ein spiel england beeindrucken können is das doch ein guter anfang, oder?

@Gameman

wenn das spiel so super gut ist muss NIntendo das auch so machen wie in Pokemon, werbung usw. das die leute das spiel kennen. Nintendo muss endlich mal die anderen spiele hypen und nicht nur die spiele die es wirklich überhaubt nicht brauchen