UK: Marketing-Offensive für Mario Kart 8 bis zum Jahresende

Zur News

Ich bekomm das Spiel ein paar Tage nachdem es raus ist falls ich es doch später bekommen würde würde ich mich jedes mal voll aufregen das ich das Game nicht hab und daran denken was ich jetzt macen würde wenn ich das Spiel hätte.

Hoffentlich betrifft das auch den Preis, dann würde ich mir direkt eine Wii U kaufen.

Hört sich ja schonmal ganz gut an. Mit MK8 wird es aber nun endlich Zeit, dass Nintendo eine große Werbekampagne startet. Die Wii U hat es momentan einfach dringend nötig mal anständig und gut beworben zu werden. Hoffen wir mal, dass sich Nintendo dahingehend was kreatives einfallen lässt.

Wünschenswert wäre es.

Machen sie auch hier in Deutschland. Bei Facebook fast täglich.

Das bringt aber nur was, wenn Du bereits Fan von dieser Seite bist, sonst bekommst du davon auch überhaupt nix mit.

Wichtiger sind Leute die noch nix davon wissen ^^

Is nit richtig, weil die Sachen immer geteilt werden. Und somit auch die Oma vom Dorf das sieht

Und viel wichtiger ist, dass du Jaspis bitte nicht mehr wiedersprichst !( Sowas kann einfach nicht sein.

Mal sehen ob es was bringt. Gerade in UK haben sie es ja gewaltig noetig ein bisschen fuer Nintendo zu werben.
Und hier dann wie ueblich auf dem Kinderkanal und Konsorten…

:ar: ja ne is klar…ohne Worte

Wenn ich den Status, das Bild, Video etc. von Wii U Deutschland teile, sehen das auch alle meine Freunde, auch die, die nix mit Konsolen etc. zu tun haben, also auch die, die noch nix davon wissen :wink:

Werbung im TV glaub ich lohnt sich fasst garnicht mehr ,da viele übers Internet die Werberbung aufnehmen. Aber man könnte mehr Werbeflächen auf größeren Seiten freischalten und so alles erweitern.

Werbungen bei facebook spammen = okay !
share share share = voll dagegen !

:wink:

@Strawberrynator: Das wäre heutzutage ungefähr die Altersgruppe 12 bis Frührente. Und da gerade junge Kinder angesprochen werden sollen, die eben noch nicht ins Internet dürfen, sondern ihre Zeit mit Caillou, SpongeBob etc. verdaddeln, dürfte Fernsehwerbung durchaus effektiv sein.

Ich bin aber auch gespannt, wie Nintendo das mit der Webpromotion macht. Vielleicht wieder im Stil des Eierumreichens?

Finde das Nintendo doch bei seien eigenen Marken lange und viel TV Werbung macht.

kika, super rtl und co. da läuft ja ab und zu werbung von nintendo, aber hauptsächlich für den 3ds, soweit ich es mitbekomme. Bei mario kart sollte man auch überlegen auf anderen sendern zu erweitern. Gibt ja genug, die mario kart spielen, die keine 12 oder jünger sind. Zeitungsbeilagen auch mal machen. Definitiv das teil pushen. Wird Saturn und Media markt sicher auch wieder machen.

Solange es nicht so eine Casual happy-Family Werbung im TV ist.
Man sollte auf die alten Spiele anspielen und vlt Freunde die dann zusammen auf der Couch spielen oder so, aber nicht so happy-Family. Meine Eltern würden MK zbs. gar nicht verstehen.

Ne, da läuft auch einiges an Werbung für DK und SM3DW.

Rettet die Wii U!

Social Media Werbung xD Sehr einläuchtend, die leuchtet dann nur bei Leuten auf, die Mario Kart oder Nintendo liken, und genau diese Leute kaufen sich doch das Game sowieso. TV Werbung dann wieder im Kinderprogramm, denn da schauen ja auch so viele Erwachsene die man an alte Zeiten erinnern kann. Joa, Nintendo zeigt mal wieder, wie Marketing geht :smiley: Aber auch Mario Kart wird die U wohl nicht mehr annähernd lohnenswert pushen können.

Wehe es ist wieder Family, Kinder,Casual Happy Werbung die nur auf den Kinderkanälen läuft, dann dreh ich aber echt durch.