Das cool
„LOOS {beliebigen-3DS-Titel-einfügen} ich wähle dich“ :'D. Selbst mit 20 find ich sowas kultig.
Sehr cooler Vorbestellerbonus, mal was anderes als diese ganzen Taschen für den 3DS^^
Hui ne Plastikkugel ![]()
Da es direkt von Nintendo kommt, wird es das sicher bald auch bei Amazon.de etc. geben. Ich warte mal noch ab, bevor ich es mir extra aus UK importiere…
Hatte jetzt schon überlegt das zu bestellen, aber da zahlt man wohl paar € mehr als in Deutschland. Schon ohne Versandkosten sind es knapp über 40€!
Nee, ich will die Editionen spätestens zum Erscheinungstermin :3
Die Idee der Pokeball-Boxen sind cool, auch das Design stimmt…Nur weiß ich nicht, ob ich das so praktisch finden soll.
Wenn man ein paar von den Pokebällen mit rumschleppt, weiß man ja nicht, in welchem welche Spiele sind. Es sei denn, man klebt etwas drauf.
Cool wären verschiedene Pokeball-Versionen - Superball, Hyperball und so. Aber auch das wäre doch etwas unnötig.
Ich hab im Moment die 18 Card Cases vom Club Nintendo, benutze aber auch gerne die 6er- oder 24er-Boxen, die es immer so gibt.
Aber wennich ehrlich bin, werd ich die Pokeball-Cases wohl doch zumindest eine Weile unbedingt nutzen ![]()
Vorbestellen werde ich wahrscheinlich über Amazon - aber nur, wenn der Bonus und eine Lieferung am Erscheinungstag garantiert sind.
Ich kann mich nur an den Vorbesteller-Bonus von New Super Mario Bros. 2 erinnern. - Eine winzige Münze, wo ein Spiel reinpasst.
Vorher wurde die aber riesig abgebildet.
Für mich ist es eh uninteressant, denn ich werde mir Pokemenon X/Y wahrscheinlich nicht holen.
Also kaufen werd ich es mir wenn ich Geld habe da ich noch New Super Mario Bros U, Luigi Bros U und Pikmin 3 will
Aber es ist ein guter Bonus ![]()
Jaja, immer die anderen Länder
Deutschland ist das letzte Land wo an sowas gedacht wird..
Hier sieht man ja das Größenverhältnis zu ein paar 3DS-Modulen.
Ich finde den Pokéball zwar ganz nett, aber extra bei einem ausländischen Händler vorbestellen würde ich dafür nicht.
Die Idee hatte ich schon seit Jahren, ich hatte wirklich meine DS Spiele früher in so Pokemonbälle, die man im Laden kaufen kann, getan, vorher mit einem Taschentuch ausgepolstert, und fertig war es ^^ Dass es nun auch einen offiziellen Pokeball für 3Ds Spiele gibt, finde ich daher echt super ![]()
Ich möchte auch sowas ![]()
die Versuchung ist groß, aber erstmal abwort ob und was amazon und Co vielleicht noch anbieten werden…
Als Bonus ganz nett, aber ich würde deshalb nicht extra im Ausland bestellen. Mal sehen, ob es den Pokeball auch in Deutschland geben wird oder ob wir einen anderen Bonus bekommen.
Find ich nix besonderes, ich hab davon 5 Stück hier stehen.
Nein es ist ein Pokeball. :bg:
Ich bin ja Fan von vorbesteller Bonis, aber ein bisschen mehr könnte schon sein.
Selbst irgendwelche Vorbesteller exklusiv Taschen find ich da besser.
Nee, also, wenn kein Pokémon im Lieferumfang enthalten ist… Pah! ![]()
Und das beste ist ja, dass, schmeißegal aus welchem Land man bestellt, die Sprache trotzdem Deutsch ist! Wenn Nintendo so weitermachen würde, könnte man den Region Lock sogar komplett verwerfen…