Ultima Online Download (MMORPG) + Shard

hi
also da ich gerne was für die community mache würde ich nu gern mal für meine ultima online freeshard hier werben (so als gegenleistung ^^)

also man kann ultima online unter http://www.gigex.com/gp/gp.ASP?PackageId=0054000025&source=&PID=&a=T downloaden
diese trail version bedeutet das man 15 tage nen trail account auf den ORIGENAL server bekommt hat nix mitn spiel selbst zu tun das geht ewig

so nu kommt das werben
ich selber betreibe einen freeshard namens „Fearmoon“
auf freeshards kann man kostenlos spielen da sie privat betrieben werden

wer sich unsere seite mal anschauen will: www.fearmoon.de

zu UO selbst
ultima online ist ein ausgereiftes MMORPG
einer der wenigen spielen wo man berufe wirklich ausüben kann
krieger oder magier werden kann ohne seltsames level system

es gibt über 30 berufe (ob sich nun jeder lohnt ist fragwürdig :wink: )
unteranderem tinker,schreiner,schmied,alchemyst,fischer…
man kann sich ein haus kaufen,es einrichten wie man will (muss halt ein schreiner möbel herstelln ^^) , gilden gründen etc.

also der umfang dieses spiels ist riesig soviel sei gesagt :slight_smile:

und ich denke wer rollenspiele mag wird das spiel lieben :slight_smile:

so für alle die nun sich entschlossen haben mal reinzuschnuppern
usner server utnerstützt keine 3D version und startet ultima online nicht nach der installation (sonst kommt nen autopatch)
die datein die benötigt sind findet ihr auf der FM seite

wenns fragen gibt postet sie einfach

euer sambi :bg:

So toll und innovativ solch kleine Freeshards sind, genauso leer sind sie leider auch, was sehr schade ist, denn einige haben verdammt coole Features und Ideen.

Die Nachtelfen sind mal aber schon aus WC3, oder? :wink:

Wie funzt das genau? Runterladen installieren … und dann ?

also features… die werden bald in massen komm
unser scripter macht das unmöglich möglich
hat ein ebay system für ultima online gescriptet was wir bald öffentlich für die spieler machen und unglaubliche zaubersprüche

und damit der shard voller wird werb ich halt überall :slight_smile:

wie das funkt:
ACC erstelln über die seite (ist manuelle freischaltung heißt es könnte 0-2 tage dauern wie ich zeit hab)
UO installn
dateien von der site downloaden
einloggen mit den clienten den man im forum findet (geht rechtlich nicht so gut mit den zum download anbieten)

hier mal nen screenie von den wohl stärksten zauber den wir haben und daher nur in quests erhalten ist (tötet nen dämon :smiley: )

mal nen screenie (ist natürlich animierter wenn die feuerwalzen durchs feld rumstreifen udn imemr den dämon erwischen :slight_smile: )

p.s.1 sorry für doppelpost
p.s.2 in den nächsten tagen sind rassen spielbar (denke ist für einige interessant :slight_smile: )