Ultimate Battle Revolution! (Oldschool Beat an Up) Heute Release!

trailer war geil.

die alten dbz mugen spiele konnte ich mir nicht runterladen. war damals noh mit nem 56k modem ausgestattet und von dl managern hatte ich noch nie was gehört.

Kannst du ja jetzt nach holen g
Kleine Anmerkung :smiley: Ich brauche noch nen Titelbild für das Spiel fg
Und jetzt kommt ihr ins Spiel^^
Wer Gfxen kann den rufe ich jetzt auf das er nen tolles Titelbild machen kann :slight_smile:
(Gibt auch nen Credits Eintrag ;)) naja könnte es auch selber aber würde sicher besser ausehen wenn das jemand macht der es drauf hat :wink:

Grösse:640 x 480
Was drauf stehen sollte:Ultimate Battle Revolution
Es sollten Fighter aus verschiedenen Spielen zu sehen sein beispielsweise aus Street Fighter King of the Fighter Last Blade Samurai Showdown und was es auch noch alles es gibt…könnt ihr machen wie ihr wollt aber 3 Fighter sollte man auf dem Titelbild schon mindestens sehen :ka:

Good Luck :dd:

hab mich ma recht streng an deine angaben gehalten

Also das Game sieht schon mal ziemlig fett aus
Könntest du noch mal nen anderen Naruto Mirror machen? Die anderen 3 funktioniern leider nich und nen Rapidshare Premium Account hab ich net.

Sieht schon ganz nett aus aber noch net so ganz :smiley:
Aber was wirklich wichtig (hab ich vergessen zu sagen sry)
Macht die Schrift bitte oben nicht unten da es ingame nicht
gut aussieht..hmm anderen mirror gibts mometan nicht :frowning:
dann mussu schon rapid nutzen (brauchts keinen premium acount)
naja wenn noch ne anfrage bestehen sollte werd ich es wo anders
nochmal reuppen :wink:

und wenn du mir jetzt noch sagen würdest, WAS dir (außer schrift) ned passt, könnte man sogar noch was dran machen…

ich kann zwar nichts machen aber ich hab ne idee.
schau dir doch mal das jump superstar cover [link] an sowas fänd ich gut also mehr kämpfer coolere schrift usw.

ich hab halt versucht, bilder zu nehmen, die gut zusammenpassen, da es sonst - meiner meinung nach - zu billig aussehen kann

aber versuchen kann ichs demnächst ja mal

Original von Pirat
ich kann zwar nichts machen aber ich hab ne idee.
schau dir doch mal das jump superstar cover [link] an sowas fänd ich gut also mehr kämpfer coolere schrift usw.

Also sowas wird ich wirklich kool finden^^ naja ich find deins schon gut nur wäre natürlich besser wenn nen kooler background am start wäre etc.
naja aber wenne das schaffen würdest so zu machen wie das jump cover wäre das echt kool^^ dann kann man niemlich sehen was für chars von welchen spielen dabei sind :smiley:

schick mir ma pleez ne namensliste per PN (am besten mit den spielen dazu) von nen paar charas, die man zocken kann… damit ich nich irgendwelche reinpack, die’s garned gibt

version2

Hmm irgendwie hatte ich grade Lust auch mal was auszuprobieren nur dann hab ich gemerkt das ich viel zu faul bin Figuren auszuschneiden :smiley: .

Jo so in der Art hab ich mir das Vorgestellt…machne Figuren wie der Megaman passen nicht da die Qalli irgedwie total anders ist und der Background gefällt mir immernoch net…Bei Schrift könnte man auch ne koolere Font nehmen ansonste sieht es echt kool aus.Müsstet halt nur wenn du noch lust hast diese Punkte fixen..als Background wäre zb nen Nen Fire hintergrund kool oder was weiss ich aber keine Galaxies das passt nicht so gut..naja muss du wissen.Aber Danke schonmal.

das is eben das prob… die artworks passen nich immer ideal zusammen, deshalb hab ichs erst mit nur 3 gemacht :smiley:

den megaman ersetz ich demnächst noch… den BG auch

bessere Schrift muss ich noch raussuchen… wenn du selbst zeit hast, kannst ja mal auf Dafont.com gucken, ob du einen findest, den du willst, dann kannst mich ja wieder per PN anschreiben^^

version3

hab nen anderen megaman gewählt, geringfügig an den platzierungen rumgeschraubt und ne andere Schrift eingefügt

beim Font bin ich mir allerdings immernoch unschlüssig… am Besten wär immernoch, du suchst dir selber einen aus, es sei denn, dir gefällt einer von denen, die ich bisher verwendet hab.

Jo sieht gut aus :smiley: Mometan fällt mir auch nix ein was man ändern könnte^^ ausser halt die sehr verschiedenen artworks..aber da wird man wohl nix machen können g
Ich muss einfach mal schauen wie es dann ingame ausieht :slight_smile: Danke erstmal..
Credit Eintrag ist dir sicher :wink:

japp, das mit den Artworks is nunmal so, kann man nix machen… ^^

einzige möglichkeit wäre halt, dass ich zB nur Charas aus Marvel vs. Capcom 1/2 nehm… aber das is auch doof.. ^^"

naja, also sollte noch was sein, schreib mich an :wink:

Original von Gunpower
hier hast nen link, der hilft bestimmtweiter

www.streetmugen.com

Thx schonmal, kann man Mugen auch irgendwo runterladen?
Weil da gibts ja nur Tools und den Charmaker, oder muss man sich den kaufen?

Hier bitte…
http://www.mugenfury.com/Download=542.html

Release Date wird sehr wahrscheinlich verschoben :confused: habe noch so viel arbeit und so wenig Zeit und jetzt bin grad an so na stelle an der es null bock macht weiter zu machen :frowning: hmm denke deswegen kann das doch noch ne woche dauern!Aber ich werde es aufjeden fall zuende machen.Naja es würde meine Motivation natürlich auch helfen wenn ich sehe das ihr es wirklich zocken wollt ^.^