Ultimate NES Remix für 3DS angekündigt, erscheint im November

Zur News

30€ ist ein angemessener Preis. Wird geholt :smiley:

30€ find ich voll okay, mal sehen, wie locker das Geld sitzt :smiley:

Was ist denn jetzt auf einmal mit Nintendo los? :smiley:

Erst der MK8 DLC, dann die OR/AS Special Editions, dann nen neuen 3DS, dann die Soundtrack CD zu SSB, und jetzt das? Hammer!

Hätte man das alles in ner Direct verpackt, das wär was geworden.

Hallo? HALLO?! Darf mich erst mal von den anderen Ankündigungen erholen? :smiley:

30€ findet ihr angenehm für ein Spiel was normal 10€ kostet? Habt ihr sie noch alle .:-/

mhhh ehrlich gesagt keine spannende Sache und auch generell wurde das Pulver fürn 3DS zu schnell verschossen. Für mich gibt einfach kaum interessante Spiele für den 3DS, welche ich nicht schon seit einem halben Jahr durch habe. Naja muss die Wii U aushelfen xD und wie sie das tut

@Game Over
Die haben während dem Sommerloch wohl alles zurückgehalten und dann hat es sich eben angesammelt. x3

Freut mich richtig! Liebe die Reihe bisher, da ist der Titel Pflicht! 30 für Retail finde ich auch vollkommen in Ordnung - hoffentlich sind dann noch ein paar mehr Remixes dabei :slight_smile:

Na toll. Ich arbeite grad meine Einkaufsliste auf vollen Touren ab und Nintendo haut ein Must-Have nachdem anderen raus.

Also… langsam… ist das eine Reizüberflutung hier!
Da hilft wohl nur noch eine Einkaufsliste. Und eine Geldbörsenpeitsche.

Seh ich auch so. Sollte es mehr Umfang haben okay, dann wären da Retail noch 20€ gerechtfertigt. Aber 30€ ist bei 3DS ja schon fast Vollpreis! Mehr als 35 bezahl ich nie für ein neues 3DS Spiel! .:-/

Sorry, aber 30 Euronen finde ich auch ein wenig heftig!

Auf Amazon.de kann man es jetzt vorbestellen, da kostet es allerdings 39,99€
Amazon.de

Viel zu teuer.
Also ich werd’s mir mit Sicherheit nicht kaufen. Auch nicht für 30.

Kaufen werde ich es ebenfalls nicht.
Es erinnert mich an Wario Ware, aber Wario Ware ist deutlich besser als das.

40€ sind mir auch zu viel, bei 30€ würde ich drüber nachdenken und bei 20€ würde ich sofort zuschlagen :smiley:

Warum keine Retail für WiiU für 30-35 ?

Für 30€ geht das Spiel bestimmt super weg. :wink: