Ultimative Cheats--Colosseum?

Hi!
Hab mir heute das „achs so tolle“ Action Replay für Pokemon Colosseum gekauft.
Sind wenige Cheats oben, und die Cryptoerlösung fuktioniert nur halb.
Sie öffnen zwar das Herz, aber erlösen kann ich sie nicht…
Naja, kann man da Cheats hinzufügen, oder so
und kennt jemand die Lösung des Problems oder ist es bei euch auch so?

PS: Kennt ihr eine Seite wo es unabhängige Berichte zu den anderen Action Replay´s gibt(damit meine ich Seiten die nicht immer alles so hochloben obohl es der größte…na ja ihr wisst schon)

Danke schon im Vorraus!

Das mit den Cryptos funzt schon, aber ich kann zB meine Vupix keinen gecheateten Feuerstein geben… :ka:
Das klappt auch mit anderen gecheateten Items nicht!

es gibt auch eine edit Funktion um doppelpost zu vermeiden.

Meinst du das wirkliche Action Replay oder das Ultimate Cheats

Ich habe die Ultimativen Cheats…

Die Ultimate Cheats sind reinste Abzocke :D. Wenn schon, dann das action Replay, das kann man für alle Spiele benutzen und auch immer mehr Cheats hinzufügen. allerdings gibts davon jetzt auch ne Version für insg. 10 Spiele, und das auch für 12 Euro, das ist schon lohnenswerter.

Sorry für OT :D.

Ich habe übrigens kein AR oder Ultimate Cheats ;).

Danke, hoffe ich kanns bei Ebay verschärblen! :bg:

Hi! Das Action Replay reicht. Wie schon gesagt, hast du mit dem Teil alle Codes . Neue kannst du um Internet suchen und dann speichern. Außerdem ist der Freeloader direkt mit bei. Sehr cool 8)

:slight_smile: deluxe

Hi!
Hab noch ne Frage, zu Ultimative Cheats, das genügt mir auch denn ich brauchs nur für Colloseum sonst Cheate ich nämlich nicht.

Wenn man zB sich den Meisterball ercheatet, dann hat man ihn ja 9999x
ich kann auch nur einen Ball ins Item Lager geben,
darum möchte ich wissen ob ich die 9999x Meisterball löschen kann?
Denn es klappt auf den normalen Weg nicht!

Ich möchte es deshalb wissen da ich dann den Meisterball aus der Item Box einen Pokemon geben kann und zu Rubin rübertauschen kann.

Denn die 9999x Mb kann ich einen Pokemon nicht geben.

Hoffe habs nicht zu verwirrend geschrieben.

Bitte helft mir!

Du öffnest das Menü durch drücken auf Statr/X/oder Y und klickst auf Pokemon. Dann suchst du dir das jeweilige Pokemon aus drückst A und wählst Item. Dann steht da geben oder Nehmen. Kick auf geben und du kannst nen Item auswählen, in diesem Fall dann den Meisterball.

danke für den Tipp :bg:
aber leider funzt das nur bei den normalen Items,
bei den gecheateten nicht.
Da wird der Befehl ignoriert oder wenn das Pokemon schon ein „echtes“ Item trägt und ich es mit einem gecheateten austauschen möchte steht…kein Platz für weitere Items!

Dann tuts mir leid, dann gehts wohl nicht :smiley: . Ich habs grad probiert, und meine Pokémon können den Meisterball tragen, aber ich cheate ja auch nicht :stuck_out_tongue: .

Dann kann ich nix für dich tun. Kauf dir noch nen Action Replay Teil für den GBA :bg: , dann bekommste da auch Meisterbälle ;).

He!!! I hobs doch gschoft!!! :bg: :smiley:
Jippiii! :dd:sicherung rausfall plötzlich im dunklen steh

Für alle die auch ein Problem damit haben, ich habs so gemacht…

:bg:Zuerst z.B Meisterball vermehren
:bg: dann einige Bälle am Pc lagern
:bg: Bälle wieder aufnehmen

Die Bälle werden nicht zu den 9999 Bällen dazugerechnet,
die scheinen dann extra auf.
Und dann kann man sie den Pokes geben.

Durch die Meisterbälle konnte ich jetzt auch Latios fangen!!!
Hahaha!
Durchdreh