Achtung .. jede Menge Bilder …
Und die sagen nur eins : Ein Arsch voll Arbeit ^^
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
EDIT :
Um nich nich nen neuen Thread aufzumachen , schmeiss ich den anderen Kram auch noch hier rein ![]()
Achtung .. jede Menge Bilder …
Und die sagen nur eins : Ein Arsch voll Arbeit ^^
http://www.j-body.org/forums/read.php?f=6&i=54674&t=54674
EDIT :
Um nich nich nen neuen Thread aufzumachen , schmeiss ich den anderen Kram auch noch hier rein ![]()
Der Umbau sieht irgendwie billig aus. Man erkennt doch bereits an der Linienführung, dass der NSX eine schlechte Basis für so ein F50 Reiskocherimitat ist.
Das Parklückenauto kenn ich,habsch mal in einem Bericht gesehn!Find ich gut :-)/
Aber der Ferrari sieht echt billig aus .:-/
Also ich bin mir sicher für einen Laien ist der Unterschied nicht erkennbar. Doch der Acura ist dann doch ein klein wenig zu hoch. Ansonsten ein super Imitat imho, 90% sehen den Unterschied eh nich, höchstens wenns ein F50 daneben steht, doch wie oft passiert das schon? XD
(hier fehlen noch die Abdeckung an den Scheinwerfern, die ja noch draufkam.
Und hier ein Original (Modellauto)
Und wo ist da jetzt der wesentliche Unterschied das der Nachgebaute so billig aussieht und das Orginal viel besser?
Original:
Fälschung:
Türen und Frontscheibe unterscheiden sich schon mal markant voneinander.
Und von den Lufteinlässen an der Seite will ich gar nicht erst anfangen zu reden.
Der Kofferraumdeckel ist im übrigen auch kürzer als beim Original.
Spätestens wenn der NSX den Motor startet, hört man sowieso, dass das kein Ferrari ist.
Aber trotzdem muss ich neidlos eingestehen, dass derjenige der den F50 nachgebaut hat, sein Handwerk doch versteht.
Okay an den beiden Bilder sind man es besser aber das nachgebaute ist nicht wirklich billig . Wenn son Ding an einem Vorbei geflitzt kommt sieht man sowieso nicht so schnell ob es nun gefälscht ist oder nicht. Beim Motor wird es wohl stimmen dass man es sehr schnell raushört.
Das ist ne wirklich schlechte Fälschung! Aber sonst sieht der Wagen doch ganz chic aus! Würd ich gerne haben!