Wär nett wenn mir jemand sagen könnte, wie groß diese beiden Spiele sind, also wie lang man braucht um sie durchzuspielen. Bei ToS hab ich schonmal gelesen das es etwa 100-150 (!) Stunden dauert bis man es durch hat, jedoch bin ich mir net sicher ob ich das glauben soll. Von Baten Kaitos weiß ich noch rein gar nichts. Also Leute, hilft mir wenn ihr könnt ich denke das Thema interessiert auch andere.
ich hab mal gelesen, das die beiden Spiele jeweis 2 Disks haben sollen.
Original von rowdy007
Das sagt aber nichts über die Spielzeit aus…
Resident Evil hat auch 2 Discs
naja, es sagt wenigstens schon einmal aus, dass es keine Luigi´s Mansion ähnliche Länge haben wird. :bg:
Aber ich denke schon, dass die beiden Games ziemlich lang sind. Ist eigenltich bei Rollenspielen oft so.
So viel länger als LM wäre Resi wohl auch nicht gewesen (wenn ich es durchgezockt hätte).
Allerdings, wenn ToS und BK auf 2 Discs ausgeliefert würden (glaube, dass war nur ein Gerücht), würde das hier schon für die Spielzeit sprechen, weil die Games nicht so vollgepfropft und aufgebläht mir vorberechnetetn Videosequenzen sind. Gibt s zwar auch, aber nicht so arg wie bei Resi.
Werden aber schon eine ordentliche Spielzeit haben;)
Original von Maddin
[quote]Original von rowdy007
Das sagt aber nichts über die Spielzeit aus…
Resident Evil hat auch 2 Discs[/quote]
Wenn du mehr weisst, darfst du uns das gerne mitteilen.
Kann mich mal wer über die Spiele Baten Kaitos und ToS informieren? Welche Genres sind das? Um was geht es bei den einzelnen Spielen? Mehrspieler? Welche Figuren geht es? Welchen Grafikstyle hat es?
Denn ich habe nun in letzter Zeit sehr viel von diesen Spielen gehört, und die sollen ja heiss erwartet werden, aber warum?
Wisst ihr was über nen Us bzw europa release von Baiten?
Es ist ja bestätigt, dass Tos ZUMINDEST in den Usa rauskommen soll.
Original von Funnerdeluxe
Wisst ihr was über nen Us bzw europa release von Baiten?
Es ist ja bestätigt, dass Tos ZUMINDEST in den Usa rauskommen soll.
Es ist bestätigt, dass ToS & Baten Kaitos in Europa released werden ![]()
Dann ist das der Held von Baten Kaitos, grafisch siehts gut aus, hört sich auch irgendwie gut an.
ToS gefällt mir von den Bildern her weniger.
Baten Kaitos wird auf 2CDs ausgeliefert. Zumindest in der Jap-Version, hielt sie schon in meinen Händen und konnte auch 10min antesten.
cYa r0b
Baten Kaitos soll man 30 stunden zocken.
das steht in der cube.