Umfrage: 3DS XL

Am 28.Juli wird der 3DS XL kommen.
Bis jetzt gibt es wenige Leute denen der 3DS XL gefällt und
deswegen möchte ich eine Umfrage starten :slight_smile:
Begründet auch bitte eure Antworten.

Gefällt euch der 3DS? Werdet ihr euch ihn kaufen?

LG; Martin

Also für mich müßte das Gerät schon in echt um einiges besser wirken als auf den Bilder und außerdem in anderen Faben erhältlich sein, damit ich mich zum Kauf hinreißen lassen würde… Bisher wirkt der auf mich einfach nur billig… daher im Moment klare Antwort: neeeeee…

Mir gefällt er gut. Ich nehm auch zur Not ein paar Pixel in Kauf für den größeren Bildschirm. Unpraktisch finde ich die Größe auch nicht, da ich im Grunde immer so ne Umhängetasche dabei hab und wenn da nun ein XL statt der normale drin ist, ist wurscht.

Ein Konterpunkt wäre hingegen, wenn kein CPP kommt, aber ich hab diesbezüglich Nintendo schon angeschrieben. Sag euch dann Bescheid, was die dazu sagen.

Werde dann auch nach übertragen der Daten meinen alten verkaufen.

Kurz und knapp

Ich bleibe bei meinem 3DS.
Er war erst vor kurzem zur Reparatur und fühlt sich wie neu an :bg:

Zur Gamestop-Aktion. Das ist doch mal wieder Typisch Gamestop oder?
Falls der Preis bei Amazon so bleibt für den XL (199€),ist quasi dein 3DS für Gamestop nur 99 Euro Wert.
Das mit dem Ladegerät können die sich auch Sparen gibts schon für 5 Euro. Wer daran denkt,sollte es ich genau überlegen :wink:

Ich fühle mich von Design her eher angesprochen, als von diesem schrecklichen Klavierlack vom normalen 3DS. Ob ich mir einen XL hole ist aber noch unklar. Zuvor würde ich den XL gerne einmal in der Hand halten.

Wenn ein gutes Angebot zum Umtauschen für einen normalen 3DS kommt, würde ich da durchaus zuschlagen.

@Mini-Mii da gebe ich dir recht. Vor allem die Select- Home- und Startknöpfe
sehen nicht schön aus. Der 3DS XL sieht fast genauso aus wie mein Spielzeuglaptop :bg:

Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem 3DS. Der 3DS XL ist viel zu groß und unhandlich. .:-/ Wäre einfach nur Geldverschwendung ihn mir neben meinem 3DS zu kaufen. Zudem lege ich das Geld lieber an die Wii U! :bg:

Ich finde den Xl hässlich. Er sieht mir zu sehr nach Plastik aus und da der obere Bildschirm 90% größer ist und die Spiele nur eine Auflösung von 240p haben, wird das Bild auch schön verpixelt aussehen (besonders bei DS-Spielen, die ja schon auf dem 3DS total verpixelt sind). Also, ganz klar: Neeee ^^

Dem stimme ich nur zu.

Dazu kommt noch das die Auflösung des 3DS für diesen Bildschirm zu niedrig ist und man das selbe Problem wie beim DsiXL hat, also die Spiele schlechter aussehen.

NEIN!
Finde den normalen 3DS viel besser! :wink:

Ich bleibe beim Standart-3DS. Einerseits spricht mich das Design des XL nicht an und andererseits sind für mich einzig die größeren Bildschirme kein Kaufgrund. Revisionen bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, aber da warte ich lieber, was da noch in Zukunft kommt. Vll. ja sogar ein 3DS Pro mit 2tem Circle-Pad, ist jetzt, da der XL keins besitzt aber noch unwahrscheinlicher.

Laut Nintendo wissen die aktuell noch nix von einem Circle Pad Pro XL. Finde ich eher nicht so dolle…

Stellt euch das mal vor: Pokémon, noch verpixelter als es eh schon ist! hust
Außerdem will ich nicht überall neu anfangen, (da bringt die Softwaretransfer-Funktion auch nix mehr…) ich hab mich bei Rette die Krone + 2 so angestrengt, um überhaupt mal an alle Kopfbedeckungen zu kommen… :heul:

Aber ich werde bald mal ein paar Games mit zum MediaMarkt nehmen und es im XL checken, werde dann mal ein bissel Zusammesfassen. :wink:

Die Frage ist ja: Brauch man den 3DS XL denn, wenn man schon einen normalen 3DS besitzt? Also ich persönlich nicht. Das Design finde ich ehrlich gesagt viel zu stark in Richtung Ur-DS angelehnt und spricht mich von der Optik und den Rundungen her überhaupt nicht an.

Retina-Display, anyone?
Grösser muss nicht immer besser sein. Ich bleib beim „normalen“

Ich hab schon Vorbestellt

Gründe:

1. Ich finde den Designe besser als 3DS
  2. Der ist größer
  3. KA

Ich habe auch vorbestellt .
Das design spricht mich zwar auch nicht 100% an , aber die größeren Bildschirme sind schon ein starkes Argument für mich . Die sind mir beim normalen 3ds doch ein stück zu klein .
Ich weis aber noch nicht ob ich den 3ds trotzdem behalte oder verkaufe . Ich habe ja eigentlich gerne zweitgeräte , aber Nintendo machts einem da mit den Geräte gebundenen Accounts nicht einfach . So hätte ich die ganzen Botschafter , und aus dem shop gekauften spiele immer nur auf einem 3ds , unschöne lösung seitens Nintendo .

erstmal abwarten bis es eine Revision des normalen 3DS gibt. Beim spielen ändert sich nichts mit einem größeren Display also kein Grund für mich zum wechseln.

Ich habe schon Vorbestellt und ich habe Speicherkarte von mein 3ds behalten also ohne das gegeben und hoffe ich kann bei dem XL ausem eShop die Spiele herunterladen!

Du meinst deine schon gekauften spiele und evt. die Botschafter spiele ?
Das geht nicht denn die sind an das das Gerät gebunden . Man kann „umziehen“ , dafür muß man aber den neuen und den alten 3DS da haben und dabei wird alles vom alten 3ds gelöscht .