Umfrage: 3DS XL

Ich bleibe bei meinem 3DS da ich mir sowiso keine konsolen mehr kaufen darf, aber irgendwie hätt ich meine eltern schon umgestimmt ;).

Ich sage definitiv NEIN.
Im 3D-Modus hat man beim Original schon mehr Stufenbildung und bei einigen Spielen wird es auch etwas pixeliger dadurch. Mit einem größeren Screen würde mir das sicher nicht mehr gefallen. Ohne 3D-Modus sieht es vielleicht gar nicht schlecht aus aber auf jenen möchte man ja logischerweise dann nicht verzichten. Die Technik bleibt nun mal die gleiche - da wird das Anti-Aliasing ganz bestimmt nicht besser ausfallen.

Für mich ist der normale 3DS groß genug und das ist mein Argument. :wink:
Ist ja auch um einiges günstiger.

Mal eine Frage: wieso musst eigendlich für die Umfrage ein eigener Faden geöffnet werden?? Jetzt haben wir in mindestens 3 Fäden Kommentare von wegen „hol ich mir nicht, ist Geldmacherei von Seiten Nintendo“ etc,

Ein Faden zum 3DS XL, und gut ist..

Oder gibt es in dieser Forensoftware nicht die möglichkeit eine Umfrage mit einem neuen Beitrag zu erstellen sondern braucht einen neuen Faden??

Ich werde bei meinem alten 3DS bleiben, da der schön kompakt ist und in meine Hosentasche passt und weil ich nicht nochmal so viel Geld für die im Grunde genommen gleiche Konsole ausgeben möchte.

kommt auf den Wii U Launch an.

Wenn mir dieser nicht zu teuer kommen wird, dann wird der Rest in den XL investiert.
Reizt mich wegen der matten Optik sehr.

Mein Kumpel holt sich einen und ich darf alle meine Module darauf ausprobieren! (Ich weiß, die DS-Games werden sowieso noch hässlicher aussehen als sie es schon auf dem 3DS M tun, aber probieren geht über ziemlich sicher sein! :smiley: )

Also am Tag der Präsentation fand ich das Ding erst mal hässlich. Finde die Farben und der Metall look des 3DS echt sehr gut. Und ich war skeptisch über die Pixel dichte. Inzwischen habe ich mir jedoch viele test durch gelesen und test Videos angesehen. Der xl kommt bei allen Testern gut weg. Er soll besser in der Hand sitzen, gut verarbeitet worden sein und das Bild soll trotz Größe butterweuch sein. Ausserdem sieht zb das blau in real viel schöner aus. Habe mich nun entschieden das teil doch zu kaufen. Glaube ich werde es nicht bereuen! :slight_smile:

Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal anschauen - anschauen kostet nix - und wenn er mir gefällt warte ich ob es etwa im nächsten Monat zum MarioSpiel ein Bundle gibt. Muss ihn ja nicht sofort haben !

Ich werde wahrscheinlich wie immer nicht wiederstehen können und ihn mir zulegen !

Was mich beim XL ganz besonders erfreut, ist, dass um den Top Screen ENDLICH kein Klavierlack mehr ist.
Klar, Klavierlack sieht ganz toll aus, aber es ist einfach ein absoluter Fingerabdruckfänger. -.-
Deswegen bin ich positiv überascht, dass der XL endlich mattes Material hat.

Ansonsten liebe ich natürlich die Größe der Bildschirme, denn im Ernst, Leute.
Das Teil ist FUCKING RIESIG :smiley:

Ich bleibe lieber beim 3DS hab keine Lust mir noch ein 3DS xl zu kaufen.Ich bin schon zufrieden mit meinen 3DS.