Bei einer Umfrage vom Institut Emnid, die für den ‚Playboy‘ durchgeführt wurde, zeigte sich,
dass die Deutschen sich an ihren Stränden keine Freikörperkultur (FKK) wünschen. 93 Prozent sind dagegen, nackte Brüste beim Baden zu sehen.
69 Prozent der Befragten gaben an, die Frauen gerne in einem Bikini zu betrachten. Hingegen erklärten 23 Prozent, die Frauen sollten einen Badeanzug tragen. Ein geringer Teil von vier Prozent gab an, Frauen mit nacktem Busen sehen zu wollen.
Drei Prozent wollen Frauen ohne Bikinihose sehen. Berlin und Brandenburg sind die einzigen Bundesländer in der FKK mit neun Prozent noch eine Chance hat. Die Niedersachsen zeigten sich völlig gegen Nacktbaden, mit nicht einmal einem Prozent.
Wie kann man dagegen sein? Also fließt den kein Blut durch die Adern dieser Leute? Ist doch nen schöner Anblick!
was sagt ihr ? wie hättet ihr abgestimmt ? :ka:
Im Ernst: Is mir eigentlich egal, was die alle so anhaben. Ein guter Körper sieht auch mit Bikini gut oder sogar besser aus. Zumindest besser als Badeanzug.
Daran sieht man, daß die Gesellschaft prüder wird.
Oder ist eventuell der grassierende, von den Massenmedien verbreitete Geschmacksfaschismus daran schuld?
Ich glaube noch zuvor haben die Menschen so sehr ihr eigenes physisches Erscheinungsbild mit dem meist computergenerierter Models verglichen, dementsprechend gering ist das Selbstbewußtsein besonders bei Jüngeren. Ehrlich, ich bin froh in den 90ern schon erwachsen gewesen und diesem lächerlichem Affenzirkus entgangen zu sein.
An die Kids hier, die das vielleicht nicht mehr kennen: Vor zehn, fünzehn Jahren war es völlig normal, daß sich Frauen egal welchen Alters am Strand oder am Badeteich oben-ohne sonnten. Das Umgekehrte war die Ausnahme.
Original von Samb
frage sit…
wozu?
ist das wichtig das sie nackt rumleigen oder nicht?
mir ist es egal
ihr ding
93% ist anscheinend nicht egal.
Na, in zwanzig Jahren wird die Bundesrepublik dann ein muslimischer Gottesstaat sein; da kann vorsorgliche Gewöhnung an Unfreiheit und Prüderie nur beim Übergang helfen. :ar:
Original von Smokey
Bei einer Umfrage vom Institut Emnid, die für den ‚Playboy‘ durchgeführt wurde, zeigte sich,
dass die Deutschen sich an ihren Stränden keine Freikörperkultur (FKK) wünschen. 93 Prozent sind dagegen, nackte Brüste beim Baden zu sehen.
69 Prozent der Befragten gaben an, die Frauen gerne in einem Bikini zu betrachten. Hingegen erklärten 23 Prozent, die Frauen sollten einen Badeanzug tragen. Ein geringer Teil von vier Prozent gab an, Frauen mit nacktem Busen sehen zu wollen.
Drei Prozent wollen Frauen ohne Bikinihose sehen. Berlin und Brandenburg sind die einzigen Bundesländer in der FKK mit neun Prozent noch eine Chance hat. Die Niedersachsen zeigten sich völlig gegen Nacktbaden, mit nicht einmal einem Prozent.
Wie kann man dagegen sein? Also fließt den kein Blut durch die Adern dieser Leute? Ist doch nen schöner Anblick!
was sagt ihr ? wie hättet ihr abgestimmt ? :ka:
Wäre doch peinlich einen Ständer zu kriegen oder ? :bg:
okay, ich als berliner kann diese 93% nachvollziehen!
leute wenn man hier an nen strand geht, an fast jedme ist FKK erlaubt, dann sind dort von kindern über jugendliche bis hin zu rentnerne alles dabei
und die einzigen die oben ohen rumlaufen sind die alten ab 45! hab bis jetzt nur 1-2mal eine im alter zwischen 18-25 oben ohne gesehen…
und die anblicke dieser FKK-gänger sind nicht wirklch öhm berauschend…man will garnicht hinsehen…
ihr lebt in einer traumvorstellung, dass nur solche damen wie des pic zeigt auf stränden rumlaufen, oben ohne…
Genau des hab ich mir auch gedacht. Des ist da ja nicht Baywatch. Meistens sind des irgendwelche alten Frauen jenseits von Gut und Böse (Alter, und manchmal auch gewichtsmäßig, da stört mich schon der Bikini), die ihre faltige Lederhaut meinen der Öffentlichkeit präsentieren zu müssen.
Tja, da muss ich euch enttäuschen. Diese Traumwelt gibt es wirklich, liegt etwa 1 km von mir entfernt und heisst „Baggerweier“. Ist deshalb so traumhaft, weils auch nur ca. 500m von unserem Schulkomplex (Gymi, Real u. Wirtschaftsschule) entfernt ist. :bg:
Ja da habt ihr beden recht.
Also ehrlichgesagt beobachte ich s aber fast überall in Deutschland das die Frauen Oben Ohne rumlaufen.
Ich frag mich was da jetzt für n Wind drum gemacht wird.
Für mich ist das schon richtig Normal.
Ich finds dann nur immer lustig wenn dann so 69 jährige Omis oben Ohne vorbei laufen.
Aber respekt, die ham dann n großes Selbstbewusstsein
Im Urlaub alo am Strand siehst du eigentlich nur Oben Ohne, da is es mal was besonderes wenn ne Frau was an hat.
Letztes jahr auf Djerba sind die Deutschen da alle nur im Tanga rumgelaufen und oben hatten se auch nix an.
Und die Männer sind da auch im tanga rumgelaufen.
Ehrlichgesagt kann ich DASS gar nicht abhaben.
genau was meint Ihr zu Männern öffentlich im Tanga???
genau was meint Ihr zu Männern öffentlich im Tanga???
Niemals, da hab ich lieber nen Milchweißen Abruck meiner Badeshorts, anstatt dass ich mir nen Schnur durch den Ars*h ziehe. Bei Mädels siehst aber goil aus. :bg:
und okay…wenn junge, hübsche frauen oben ohen rumlaufen, kein ding..nur iste hier halt echt ne minderheit, ne krasse minderheit…oder ich bin an dne falschen stränden..g
und männer im tanga??? naja..bade-hose muss sein, find ich..finde ja schon diese bade-unterhose? schon schlimm genugg
Ich find auch manchmal nicht gerade geil wenn zwei alte , nackte Frauen am Strand oder im Freibad sind. Man darf einfach nicht hinsehen. Aber man übersteht es, es sollte eionfach jeder so baden gehen wie er will, sollenge an das Höschen anbehält . ( bei uns kommt es aber sehr selten vor das man so jemand en siet..)
es gibt nichts ätzenderes als nackte menschen am strand :ar:
ich meine, 99,9% aller menschen sind hässlich und sollten ständig in säcken rumlaufen, bademoden sind WIRKLICH indiskret genug!
Original von luCiPHer
ich meine, 99,9% aller menschen sind hässlich und sollten ständig in säcken rumlaufen, bademoden sind WIRKLICH indiskret genug!
Original von luCiPHer
isz nicht nöse gemeint.kann es aber sein das du ein bisschen verklemmpt bist??ich finde es lustig wenn frauen oben ohne rumlaufen.aber nur jüngere so zwischen 17 und 30.da ist ja auch nicht schlimmes dran
ich bin nicht verklemmt sondern habe einen hang zu ästhetik.
die grenze zu unästhetisch wird ja bald genug (es wird warm) sowieso wieder an allen ecken überschritten werden, zu dicke mädels in zu engen bauchfreien oberteilen und tangas die über der zu engen hüfthose hervorquillen, bäh!