Umfrage: Besteht hier Interesse für einen Nintendo-DS Treff?

Hi N-Fans,

wollt mal eine Umfrage starten, um zu sehn wie sehr die Leute an einem NDS-Treff interessiert sind.

Da würden auch Turniere statt finden, mit richtigen Preisen.

Viel Spaß bei der Umfrage!

Falls Fragen, einfach eine PN an mich oder hier rein.

Vielen Dank!

Kleine Infos am Rande:

Die Treffs und die Turniere finden natürlich erst statt, wenn bei uns der N-DS releast wird.

Mit welchen Spielen wir alles Turniere machen werde, ist unklar, fest steht das mindestens 1 mal monatlich ein Turnier statt finden wird.

Treffs werden 1 mal wöchentlich statt finden.

In Hamburg sind jeweils die Turniere und die Treffs.

Genauere Infos findet ihr, wenn es soweit ist auf meiner Homepage -> siehe Signatur.

Dort stehen bereits Termine zum ersten Treff und dem ersten Turnier!

Viel Spaß!!!

H.T.

P.s.: Es gehört zwar nicht zu Hardware, aber ich wusste sinst nicht wohin damit…

solche fragen sind unsinnig
WO ist entscheidend

Original von Samb
solche fragen sind unsinnig
WO ist entscheidend
^

samb, lesen bitte ^^

In Hamburg sind jeweils die Turniere und die Treffs.

aber hamburg… is ja egal ^^

tja so ist das wenn man im hamburg lebt
man findet alles so… durchschnittlich normal :smiley:

Das Forum wurde geupgradet, und ist besser geworden, und vielen dank an die hier, die sich schon angemeldet haben!

bis dann

Hm, nicht übel. Wie willst du das ganze ablaufen lassen.
Ich wäre eventuell an einer Partnerschaft interessiert und würde ein DS Treffen Österreich organisieren.
Werde mich noch mit ein paar Leuten beraten und nach dem EU Release würde ich starten. Ist jetzt aber nur einmal eine Idee … :wink:

Ich wäre natürlich für einen Ds-Treff sehr interessiert.
Aber Hamburg ist sehr weit weg.
Darum wäre ich auch zusätzlich noch für einen Ds-Ö-Treff.
Meldet euch Österreicher

sorry, aber wird das nich eh total unnötig, wenn der DS online geht?^^

soll ja angeblich bald losgehen^^

Original von MBF
sorry, aber wird das nich eh total unnötig, wenn der DS online geht?^^

soll ja angeblich bald losgehen^^

ist es denn nicht viel schöner, wenn man nach einem Sieg auf seinen Gegner zeigt und ein lautes „HAHA“ von sich lässt? :wink:

ich zb kann mit online zocken kaum was anfangen… lieber mit Freunden in einem Zimmer zocken!

schon, aber bevor ich ewig in der gegend rum kurve, wegen ein paar fremden, stopsle ich lieber nen inet-adapter an und telefonier gegebenenfalls über teamspeak, skype oder ähnliches ^^

Wäre vielleicht auch mit dabei wenn es nicht zu weit weg wäre!!
Komm aus dem Kreis Gmunden(OÖ) Linz ist aber auch kein problem!

Original von MBF
schon, aber bevor ich ewig in der gegend rum kurve, wegen ein paar fremden, stopsle ich lieber nen inet-adapter an und telefonier gegebenenfalls über teamspeak, skype oder ähnliches ^^

EIN XBOX SPIELER EIN XBOX SPIELER!!! :smiley: :smiley:

natürlich kann man auch online spielen, aber ich finde es halt schöner, wenn man sich mal trifft und es gibt ja auch preise und online nicht^^

Original von Samb

[quote]Original von MBF

EIN XBOX SPIELER EIN XBOX SPIELER!!! :smiley: :D[/quote]

BOAH, ich hasse dich, Samb :smiley: