Ich schreibe gerade an meiner zweiten Bachelorarbeit, welche sich rund um das Thema DLCs im Bereich von stationären Spielekonsolen dreht.
Neben der Theorie muss ich auch einen empirischen Teil erarbeiten und bitte euch deshalb an meiner Umfrage teilzunehmen. Sie dauert auch nur rund 4 Minuten.
Gerne könnt ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!
Es ist ja keine Werbung für eine Seite, habe nur auf Unterstützung aus dem Nintendo-Lager gehofft. Das Ding läuft auch in Ps3 und Xbox Foren um alle 3 Konsolen an Board zu haben.
Also ersmtal muss ich die analyse der umfrage zu meiner bachelorarbeit hinzufügen. Denn die Arbeit besteht aus Theorie und Empirie. Wird die Arbeit positiv bewertet, so bin ich für die Abschlussprüfung zugelassen und erhalte dort dann auch noch eine Pürfungsfrage bzgl. meiner Arbeit.
Hab auch mal teilgenommen, obwohl ich an stationären Konsolen bzw. PC eigtl fast nichts mehr spiele. Wird sich sicher irgendwann wieder ändern, aber momentan bin ich eher auf den mobilen Geräten daheim (3DS und Vita).
Hab aber trotzdem mit abgestimmt, weil DLC’s gibts da ja auch…
Es geht nicht darum, aus jedem Forum jemanden dabei zu haben, sondern alle drei großen Konsolen abzudecken. Und dafür gibt es ja in der Umfrage den Punkt, wo man ankreuzen soll, welche Konsolen man besitzt.