Umfrage Handy

Hey würde michma interessieren was ihr für ein handy besitzt.. hat die mehrzahl noch nen alten Knochen?? oder das neuste vom neusten??
Peace

wie oft es diesen Thread wohl schon gab… :ar:

BTT: Sagem My-v55

keine ahnugn wie oft es den thread schon gab.
ich seh den das este mal :-)/

ich besitz immer noch mein 3210. zum SMS schicken reicht das völlig aus :slight_smile:

ich hab mal einen gesehen, hab ihn aber per suchfunktion nicht mehr gsefunden.

hab ein Motorola v525

n-gage :-)/
(wer es hat, wird es lieben)
vorallem wenn man seine ganzen funktionen herausfindet lol ^^

Ich hab nen Motorola v 525, ist zwar nicht das aktuellste aber auch nichtdas älteste. Bin eigentlich recht zufrieden und werde mit dem Handy noch ne lange Zeit verbringen. Bin keiner von denen der sich jedes halbe Jahr ein neues Handy kauft.

Ich bin stolzer Besitzer des Samsung SGH E-700!

Ich bekomm jedes Jahr ein neues Handy :bg:

Habe zZT ein Sony Ericsson T630 (die graue T-Mobile Edition) (Gibts die in Deutschland auch?)

Hab selber auch nich das neuste. aber mein SHARPGX20 reicht mir glaube ich noch lange aus…

ich hab gar kein handy vater sehr sehr böse anschiel :heul:

Dieses schöne Sharp GX10i

hab derzeit keins aber am 24. bekomm ich entweder das :

(Siemens S65)

oder das :

(Siemens SX1)

:slight_smile:

Original von Zeldafreak
hab derzeit keins aber am 24. bekomm ich entweder das :

(Siemens S65)

oder das :

(Siemens SX1)

:slight_smile:

welches hättest denn lieber?

das beste handy zurzeit vom markt

:-)/

Original von Zeldafreak
das beste handy zurzeit vom markt

:-)/

kommt es drauf an wieviel ihr für ein handy bezahlen würdet?

wenn die frage an mich gerichtet war versteh ich die nicht so richtig :stuck_out_tongue:

Ich hab die Nummer eins unter den Handys im Moment .. das N6230.
Kann ich jeden nur empfehlen, der auch mal gerne Kinofilme oder DVDs auf dem Handy schaut. Oder nicht ohne Musik (MP3s/Radio) Leben kann.. Technisch das beste gerät und es hat wirklich alles , meistens mit nem guten Vertrag schon für 0 Euro zu haben.

Original von Harley
Ich hab die Nummer eins unter den Handys im Moment .. das N6230.
Kann ich jeden nur empfehlen, der auch mal gerne Kinofilme oder DVDs auf dem Handy schaut. Oder nicht ohne Musik (MP3s/Radio) Leben kann.. Technisch das beste gerät und es hat wirklich alles , meistens mit nem guten Vertrag schon für 0 Euro zu haben.

haste ein bild? weis nicht welches du meinst :wink:

ich hab das : samsung sgh-e330

bin voll zufrieden damit

Ich hab das alte Nokia 6510, solange man damit unterwegs telefonieren kann, genügt mir das!