Umfrage: Wieso kaufst Du dir beide Versionen von SSB? Nimm teil & gewinne dein Wii U-

Zur News

Super Aktion, hab teilgenommen :slight_smile:

Nehme ich auch mal daran teil. ^^

Dem kann ich nur zustimmen. :wink:

Hab teilgenommen, danke!

xDDDDDDD…

Super! Habe auch teilgenommen.
Für mich ist es in erster Linie der Soundtrack den man so bekommt. Mewtu ebenso und die Steuermöglichkeit in Smash Bros. U.

Smash ist halt eines der besten Spiele und die 3DS Version ist quasi schonmal ein guter Vorgeschmack auf die Wii U Version :slight_smile:

Sehe ich genau so.

Ich habe auch mal mitgemacht. ^^

Bei mir ist es ganz klar der Soundtrack den muss ich einfach als Soundtrack Liebhaber in meiner Sammlung haben, aber auch Mewtwo ist ein nettes Nice to Have.

Eins für daheim und eins für unterwegs

Coole Aktion :slight_smile:

Habe teilgenommen :slight_smile:

Dir gehört einen Orden verliehen, ernsthaft :smiley:

Ich kaufe mir beide Versionen, da Super Smash Bros einer meiner absoluten Lieblingsspiele-Serien ist und ich sowohl unterwegs, als auch zuhause mit Freunde zocken möchte ^^ Außerdem warte ich schon ewig darauf wieder mit Mewtu meine Freunde vermöbeln zu können und den schaltet man scheinbar eh nur frei indem man beide Versionen kauft..oh und ich liebe die Musik in Super Smash Bros, deswegen will ich die CD´s ergattern, die man bekommt wenn man beide Versionen kauft :3 Es ist einfach Pflicht für mich beide Versionen zu kaufen, wie es auch Tradition bei mir ist immer beide Pokemon Editionen zu kaufen. Ich möchte einfach alle Varianten meiner Lieblingsspiele besitzen.

Bin dabei! ^^ Viel Glück an alle :slight_smile:

Uuuuund Teilgenommen :slight_smile:

Hab auch mal teilgenommen^^ Ich schreib den Grund trotzdem nochmal hier öffentlich :smiley:
Ich bin schon seit dem ersten Teil ein großer Fan der Reihe. Als die Spiele 2011 angekündigt wurde war mir sofort klar das ich beide Versionen kaufen werde. Also der Grund: es ist halt Smash Bros :smiley:

Mitgemacht!! :smiley:
Das ist eine super Sache!
Nintendo ist einfach ein MUSS!
Genauso, wie beide spielen zu haben :smiley:

Ich kaufe nur die WiiU Version. Die Demo hat mich nicht zum Kauf überzeugt und mir gefallen diese Spiele viel besser auf der WiiU, wenn man sie lokal mit mehreren spielen kann.