Umfrage zu : Soll Die neue Konsole Revolution heißen oder einen neuen Namen bekommen

Original von Sascha
Der Name ist mir relativ egal, hauptsache es macht Spaß und das Warten hat sich gelohnt.

[quote]Original von Stumpf
revolution find ich nich so gut, hatte ja schonmal vor langer zeit ein vorschlag gemacht.

:-)/

Whoa, bist du n gangster, willst wohl nen übelst coolen Namen haben, um bei deinen Baumfreunden anzugeben Ey du, ja du Eiche da, ich hab jetzt ein nForce, bin ich nicht cool. :ar:[/quote]

nein bist du nicht

Original von Knolli

[quote]Original von Sascha
Der Name ist mir relativ egal, hauptsache es macht Spaß und das Warten hat sich gelohnt.

revolution find ich nich so gut, hatte ja schonmal vor langer zeit ein vorschlag gemacht.

Whoa, bist du n gangster, willst wohl nen übelst coolen Namen haben, um bei deinen Baumfreunden anzugeben Ey du, ja du Eiche da, ich hab jetzt ein nForce, bin ich nicht cool. :ar:[/quote]

nein bist du nicht[/quote]

Stimmt, bin ich nicht, dass ist Stumpf, den ich damit meine.

Original von Sascha

arbeite mal nen bisschen an deiner Sprache…

Original von Th!3f

[quote]Original von Sascha

arbeite mal nen bisschen an deiner Sprache…[/quote]

So rede ich eigentlich nur, wenn ich provozieren will -.-. Also hört auf mich zu bedrängen.

Original von Sascha
So rede ich eigentlich nur, wenn ich provozieren will -.-. Also hört auf mich zu bedrängen.

deine provokationen sind aber völlig sinnfrei = spam!
da du nur redest/schreibst wenn du provozieren willst = verwarnung = ban?

wer weiss. :bg:

Ich hoffe stark, dass Nintendo die neue Konsole nicht „Revolution“ nennen wird.
„N5“ wäre mein Vorschlag. Kurz und knapp, sodass es jeder Depp verstehen kann.

Original von Dr. Rued

[quote]Original von Captain Pickert
…Namen sind doch Schall und Rauch. …

…Nicht Worte sondern Taten sollen überzeugen…

:smiley:

n 10er ins Phrasenschwein

auch wenn du recht hast ;)[/quote]

Das mit den „Phasen“ nimmst Du aber zurück… :wink:

Ich nehme es mal als Kompliment…

Aber selbstverständlich ist für die „breite Masse“ ein Cooler Name wichtig. So wichtig wie auf der Schaumaflasche die Frau. Habe mal einen Bericht gelesen das die von Schwarzkopf das Design von der HaarschampooFlasche geändert haben (also diese Frau weggelassen und „moderner“ gestalltet" und die Flaschen wurden nicht mehr gekauft. Nu ist sie wieder da und alle haben wieder „kräftigeres“ Haar.
:bg:

Also in Sache Name kanns mir egal sein

Sei es Revolution oder N5

Hey , es is Nintendo ^^

Revlution tönt doch ganz gut. Aber is eigentlcih egal wie die heissen wird,die Revolution^^

da si beim nintendo ds auch den ,entwicklernamensdings"(mir fällt die bezeichnung gerade net ein^^) genommen bzw. üernommen haben, weil sich jeder drangewühnt hat, denke ich, dass sie das gleiche beim revolution machen.

DS heißt, laut Iwata, entweder „Developer System“ oder „Dual Screen“

@topic:
Ich würde sagen, es kommt drauf an, welche Revolution der Revolution den nun bringen wird, welcher Name gewählt werden sollte. Wenn es wirklich eine Revolution ist, und dem auch alle „zustimmen“, da könnte es Revolution bleiben, aber ansonsten eher nicht.
„N5“ wär IMO aber auch nicht schlecht.

„Revolution“ klingt einfach so großkotzig. Wichtigtour^^ Und nachher ist es gar keine Revolution…
IMO passt es überhaupt nicht in die Nintendo-Hardware-Ära.
Vielleicht heißts ja auch SDW3DH ->„So dick wie 3 DVD-Hüllen“ :smiley:

Ich verrate euch mal ein Geheimnis: Die neue Nintendo-Konsole wird „Nintendo GS“ heissen! Dabei werden die Letter „GS“ die Abkürzung für das revolutionäre Feature sein! :stuck_out_tongue:

Original von Baker
Ich verrate euch mal ein Geheimnis: Die neue Nintendo-Konsole wird „Nintendo GS“ heissen! Dabei werden die Letter „GS“ die Abkürzung für das revolutionäre Feature sein! :stuck_out_tongue:

Und was soll das fuer ein revolutionäre Feature sein?? .:-/ :wink:

Ich finde den Namen „Revolution“ nicht schlecht - schaut euch doch bitte nur mal den Hype an, welchen dieser Name (ohne „Nintendo“) angerichtet hat? Ich find es genial! Der Name lässt doch in jedem ein positives Gefühl aufblühen.

Andererseits würde ich auch gerne wieder ein „Nintendo Entertainment System“ vor mir stehen haben.

Vielleicht lässt sich irgendwie beides zusammenfügen?

Original von Black_Dragon

[quote]Original von Baker

Und was soll das fuer ein revolutionäre Feature sein?? .:-/ ;)[/quote]

ja genau was sollen des heißen :slight_smile:

Wenn der Name auch Programm ist, ist das schon ok so. vor allem finde ich es besser als ne Zahl dahinter zu setzen

Besonders, wenn man 359 Zähler auslässt :wink:

Original von The Undertaker
„N5“ wäre mein Vorschlag. Kurz und knapp, sodass es jeder Depp verstehen kann.

Häh? Was? N? und 5? für was den das??? kapier ich nich…

@Kalas und Black Dragon
Baker meint mit NintendoGS bestimmt NintendoGyroSkop…

EDIT:
Mein Vorschlag wäre Revnin. Hört sich irgendwie nach Geschwindigkeit an. Aber ich denk es bleibt bei Revolution. Nintendo hat damit einfach schon zuviel angestellt. Wie beim DS…

Ich wüsste nicht warum man nicht „Revolution“ so lassen sollte; wobei mir der name eigentlich relativ egal ist ^^

btw:

Original von Stumpf

deine provokationen sind aber völlig sinnfrei = spam!
da du nur redest/schreibst wenn du provozieren willst = verwarnung = ban?

wer weiss. :bg:

:dafür:

ja Revolution soll beleiben
dann hebt sich schon die Konsole schon vom Namen her von den anderen ab.
Was ist dann schon eien PS3 oder Xbox 360.
ABer was man sein sollte ist hinter jedem Spiel dann den Namen Revolution zu verwenden, das würde zu sehr am N64 errinnern.

das würde nicht nur ans n64 erinnern sondern an jede andere konsole auch … langsam geht mir das auch auf die nerven …

revolution ist schon nen cooler name - aber da muss auch mal endlich was hinterstecken!