umfragen freischalten

bitte admins, ihr könnt doch die umfrage option wieder freischalten. dann wäre das forum wider attraktiver.

wenn wieder unsinnige kommen,kann man die ja löschen oder einfach drüber lachen

nein sie wird nur wieder missbraucht.

wenn du ne umfrage willst musst du nen MOD per PN anfragen

…insofern sie auch wirklich sinnig ist.

Original von «Dude»
…insofern sie auch wirklich sinnig ist.

und das bezweifel ich bei tina :ar:

Vorurteile, Vorurteile, Vorurteile . . .

Das ganze board ist voll mit Vorurteilen

:smiley: :smiley: :smiley:

SOLLTEN die Umfragen wieder eingeführt werden, is zu erwarten, dass einige User (ich würde es gerne, aber ich werde ausnahmsweise mal keine namen nennen :ar: ) wieder tonnenweise sinnlose umfrage-topix erstellen -_-

wenn es unsinnige umfragen sind kann man doch das thema löschen.

und wenn nicht dann lacht mann halt darüber. so wäre es hier baer viel lustiger

Glaubst du, die Mods haben zu viel zeit oder was??

wenn wichtige umfragen gemacht werden sollen, PM an nen Mod -> Fertig!

wo is das problem? -_-*

am lustigsten wärs hier immernoch, wenn User wie du verschwinden würden und basta

und wenn mal e keine mods da sind??? und anders geht es eh viel schneller. die mods sind meistens so streng und erlauben das eh nicht. anders wäre besser.

oh mein gott… BITTE schließt diesen Mist hier endlich… von dem Mist, was der hier labert krieg ich Kopfschmerzen -_-*

Wenn ein Mod nich da is, muss man halt mal ein paar stunden warten, bis das topic da is… und wenn sie es nich erlauben würden, würden sies eh schließen, auch wenn dus selber augemacht hättest -__-*

und du bist hier eine der SEHR wenigen, die darauf bestehen, stumpfsinnige umfragen zu eröffnen… das braucht KEINER

also ruhe jetz >_>

Original von MBF
oh mein gott… BITTE schließt diesen Mist hier endlich… von dem Mist, was der hier labert krieg ich Kopfschmerzen -_-*

Wenn ein Mod nich da is, muss man halt mal ein paar stunden warten, bis das topic da is… und wenn sie es nich erlauben würden, würden sies eh schließen, auch wenn dus selber augemacht hättest -__-*

und du bist hier eine der SEHR wenigen, die darauf bestehen, stumpfsinnige umfragen zu eröffnen… das braucht KEINER

also ruhe jetz >_>

gehst du immer zum lachen in denn keller??? sei doch nicht immer so ernst, es wäre hier mit umfragen viel interessanter.

man sollte eine umfrage machen ob man sie wider für normale freischaltet oder nicht. und was gewinnt wird dann gemacht

ne, aber mein Humor sieht ein wenig anders aus als einer… ich erinner mich da grad an ein Topic über … ermm… anale gasausstoßungen… :ar:

sie waren doch schonmal gesperrt und ihr hattet eure chance die umfragen option nicht wieder zu missbrauchen aber dann kamen user wie du und haben sie missbraucht und jetzt bleibt diese option für immer gesperrt.

Original von rowdy007
sie waren doch schonmal gesperrt und ihr hattet eure chance die umfragen option nicht wieder zu missbrauchen aber dann kamen user wie du und haben sie missbraucht und jetzt bleibt diese option für immer gesperrt.

ich??? habe eine normale umfrage gemacht. dann schaltet die umfrage nur für leute it mindestens 400 beiträge frei oder so. aber ohne ist es langewilig

Äh rowdy, wo du schon mal da bist, kannst du bitte mal die Tür hinter dir schließen :wink:

jope das liebe ich so user die die umfragen option nicht „misbraucht“ haben werden mitgestraft. kann man nicht sowas wie eine "fahr prüfung für umfragen ersteller " machen ?

also das nur „user die irgendwas bestanden haben“ das dürfen ?

kapier es doch die werden nicht freigeschaltet genau wegen so +#ÜQ’Ü’Q#Qüws# user wie dir :sa:
und nu lass die mods in ruhe die wollen bestimmt auch ihre ruhe vor dir :ar:

Original von Zeldafreak
kapier es doch die werden nicht freigeschaltet genau wegen so +#ÜQ’Ü’Q#Qüws# user wie dir :sa:
und nu lass die mods in ruhe die wollen bestimmt auch ihre ruhe vor dir :ar:

das musste mal gesagt werden… wer weiß wann er das nächste mal wieder fragt :ar:

das is der einzigste user den ich hier noch gern gebannt haben möchte :bg:

dann wäre das forum hier wieder so schön und ruhig :slight_smile: