Danke!
Das mit dem Sammelthread wusst ich nicht.
Werd den das nächste mal raussuchen ![]()
Danke!
Das mit dem Sammelthread wusst ich nicht.
Werd den das nächste mal raussuchen ![]()
Zack, ausgefüllt.
Hab auch teilgenommen.
Solche Umfragen mache ich immer mal wieder gerne. Viel Erfolg mit den Ergebnissen.
So hab auch mal teilgenommen.
Vielen Dank euch vieren!
Ich mach Zuhause auch noch mit, hab grad mega scheiß Internet…
Der Forenopa hat auch mal mitgemacht und den Altersdurchschnitt raufgesetzt. ![]()
Bin aber eher nicht der typische Vertreter meiner Altersklasse. ![]()
Für die Nina doch gern. Jedoch kam mir ein großer Teil der Fragen redundant vor.
Vielleicht wollte man damit sicher stellen, dass man sich die Fragen genau durch liest sowie gewissenhaft beantwortet und die Umfrage nicht einfach nur auf gerade wohl erledigt. ![]()
Die Wiederholungen sind mir auch massiv aufgefallen. Vielleicht werden wir ja erleuchtet, welche psychologische Gedanken dahinter stecken. Vielleicht, ob man sich durch die anderen Fragen kurz davor langsam um entscheidet? Oder es wird gehofft, dass dann die Antworten rauskommen, die diese Umfrage hinterlegen soll :ka:
Ich erleuchte euch gerne per PN ![]()
Wir wollen denen, dies noch nicht ausgefüllt haben, nicht zu viel verraten
Danke aufjedenfall für jeden der mitmacht ![]()
Ist mir auch in den Sinn gekommen. Eine PN seitens HeyDay ist sehr willkommen.
@Leonardron: Keine Angst, ich hab jede Frage für sich genau gelesen und gewissenhaft beantwortet, trotzdem oder genau deshalb fielen mir einige Umformuliereäungen und Verneinungen vorheriger Fragen auf.
Hey noch jemand der an der Uni Wien studiert! :bg:
Hab natürlich deinen Fragebogen sofort ausgefüllt!
Edit: Versuch beim nächsten mal die Verneinungen stärker herauszuheben
Davon bin ich ausgegangen, denn wenn man die Fragen nur nebenbei erledigt, fällt es vielleicht nicht so auf. ![]()
Hab nur nebenbei durchgeklickt und selbst da ist es aufgefallen ![]()
Das mit den wiederholenden Fragen habe ich auch bemerkt. Ist bei psychologischen Fragebögen nicht selten.
Du bist ja auch ein schlaues Rip(p)chen,
deshalb hatte ich ja auch ein „vielleicht“ in meinem Satz eingefügt. ![]()
Mir sind auch die Wiederholungen aufgefallen, ich glaube, ich hab aber trotzdem teils anders geantwortet bei derselben Frage, wenigstens um ein Kästchen rechts oder links. Erleuchtende PN? ![]()
Also ich habe auch beantwortet und einige Fragen waren schon sehr ähnlich, aber dann doch wieder in einem kleinem entscheidenden Punkt unterschiedlich, fand jedenfalls ich.. Aber vielleicht liege ich ja einfach falsch
Also eine Erleuchtung per PN würde ich auch gerne haben
![]()