Also ich bin ja auch gegen Umfragen im OffTopic, etc. aber könnte man nich Umfragen im sinnlos-unterforum erlauben? oO
ich denke, da würd das ganz gut passen ^^
Also ich bin ja auch gegen Umfragen im OffTopic, etc. aber könnte man nich Umfragen im sinnlos-unterforum erlauben? oO
ich denke, da würd das ganz gut passen ^^
Hmm ich seh da kein Problem drin, gute Idee.
VORHER aber sollte klar werden, WOFÜR die Sinnfrei-Zone da ist, denn einige scheinen darin wohl ihr Extrem-Sinnlos-Los-Spam-Ticket zu sehen :dd:
Daher kommt da aus unserer Seite erstma ne einfache Anleitung rein, was Off Topic ist, was „Sinnfrei“ ist und was einfach nur Müll ist. Bin grad dabei.
Ich versteh nicht wofür ein „sinnlos-unterforum“ eingebaut wurde?
Kannste mir das mal sagen Raffaele? Weil dadurch sinkt das Niveau gewalltig wie ich finde! Ich meine schau doch mal was sich da so tummelt! Ich meine war das Off - Topic nicht schon sinnlos genug in manchen Fällen?
Und es wird verdammt schwer zu unterscheiden kommt ins „sinnlos“ oder ins „Off-Topic“
..Fragen über Fragen ick hoffe du kannst aufklären..
Ich wäre dafür das dieses Unter-Forum geschlossen wird! Es bringt wirklich garnix.
Wenn euch schon die Spiele im Off Topic stören dann macht halt ein SPiele Unterforum, dass wird wahrscheinlich nicht als „Hier spam ich rum“ Forum wahrgenommen
oh mann Leute das ist kein spam Forum, ganz scharf nach Mutant guckt. beim nexten mal gibs ne verwarnung.
Das Forum war dazu gedacht das Off Topic von den vielen niveaulosen Threads zu entlasten und nicht damit jetzt jeder spamthreads darin öffnet.
Du machst dein jop gut Rowdy :bg:. Das wa ja eine tolle idee von euch aber leider sind einige leute echt zu dumm… dann wäre wohl ein spiel forum besser…
Ja bitte Rowdy hart durchgreifen.
Am Anfang fand ich es eine Gute Idee und ich muss zugeben habe selbst ein bisschen gespammt
aber jetzt finde ich es nicht mehr lustig.
Seit dem Sinnlos- Forum und dem ganzen Spam, hat mein PC große Probleme überhaupt noch dieses Forum anzuzeigen und wenn man mal drinnen ist, ist es verdammt langsam. :ar:
Darum wollte ich mal Fragen ob man das Problem mit dem Spam (möglichst) bald lösen kann…
Macht eifach ein Forum nur wo Umfragen sind das wehre das einfachste.
Ja klar, als ob das Forum nicht groß genug ist XD
es gibt doch auch diskussionsfreie Umfragen;)
Da muss ich ihm recht geben.
Also das sinnlos forum ist wirklich sinnlos. Wer spammen will oder seinem schreibdrang nicht widerstehen kann soll doch einfach sein word aufmachen, halbe stunde was tippen, und dann nicht abspeichern. Selbe effekt aber billiger ![]()
(der nächste der in meiner „Nicht-Versteh-Wozu-die-Spaß-Ecke-da-ist-Liste“) :ar:
Zum Topic:
Im Moment hat das Ganze eh keinen Sinn, da wie ihr wissen solltet neue Threads vorzeitig gesperrt sind
Ich gucke in dieses Forum irgendwie aus Prinzip nicht rein. Allerdings vermisse ich auch solche Threads im Off-Topic Forum, wie eben der Desktop oder den „Wer ist das heisseste Girl?“-Thread, weil die beiden Dinger mochte ich wohl gern ^^
selber Schuld sag ich da nur.
Das mag wohl sein, aber diesen ‚Verlust‘ nehm ich gern in Kauf. Geistige Umnachtung kann ich mir auch im TV ansehen ^^