Und am 12. Juni: Eine Pokémon X & Y-Präsentation!

Zur News

Bin gespannt auf die Infos. Habe mir schon gedacht, das Pokémon auf der E3 auch gezeigt wird. Das wird diesen mal eine coole E3 von Nintendo, wenn das so auch ist, wie ich es mir vorstelle. Also mal schauen, was es so schönes zu Pokémon geben wird.

Aufgrund der Zeitverschiebung findet die Präsentation natürlich einen Tag später statt, am 12. Juni. Heißt also:

11.06, 16 Uhr: Nintendo Direct global: Wii U-Titel ab Herbst
12.06, 3 Uhr: Pokémon X/Y Fragerunde :slight_smile:

sind ja mal super news, hoffe dort wird eventuell auch das ein oder andere neue pokemon angekündigt :wink:

werde mir aber leider ne aufzeichnung ansehen müssen, ich kann ja nicht unter der woche bis 3 uhr nachts aufbleiben :frowning:

Hoffentlich mehr Details zur Region.

Ich bin zwar auf Infos darüber gespannt, aber ist doch etwas spät bzw. Früh. ^^
NO Team bleibt bitte wach und postet ne news. :stuck_out_tongue:

Das stimmt nicht was ihr schreibt! Es handelt sich nur um eine Diskussions Runde mit Entwicklern.

und ich kann das entspannt um 21 uhr schauen :slight_smile: bin in amerika :smiley:

Und wo ist nun die Bestätigung für eine eine allgemeine Präsentation ist?
Das ist einer von vielen Developers Roundtables, einzig für die Presse und nicht für den allgemeinen Pöbel.

@jasonschreier Is that taking the place of the usual developers’ roundtable?“

@BigManFanelli That is one of the roundtables“
weiter unten
„I believe it is invite-only. You should contact Nintendo PR, though!“

War schon in den letzten Jahren so das die DR nach den PKs nicht für die Öffentlichkeit waren. Mit Glück plaudern danach die Redakteure darüber.

Zu der Uhrzeit haben Europäer ja keine Chance sich das anzuschauen… Ich denke, dass spätestens dann auch der Release bekannt gegeben wird.

Der Release ist doch schon lange bekannt. Soll doch Oktober kommen, oder hat sich da was geändert?

Ja das stimmt schon aber das genaue Datum ist noch nicht bekannt!

Da bleib ich lieber länger auf das sowiso meine Tägliche Zeit um ins Bett zu gehen!

gucke ich mir erst ab nachmittag an ^^ nicht doch um 3 uhr morgens

Ich würde es mir anschauen, hätte ich nicht um 8 Uhr Schule..

Anderthalb Stunden? Um drei Uhr morgens? Ich passe…

Genau an meinem Geburtstag. :epic:

Pokémon X und Y wird einfach nur geil :smiley:

Ach schön. Echt klasse, dass Nintendo gleich 'ne separate ND raushaut. Sind für mich bisher ausreichend Informationen, als Nächstes hätte ich gern eine neue Entwicklung eines alten Pokémons gesehen.

Ich freue mich so riesig auf die beiden Titel. Ich glaube das revolutioniert das ganze Pokemon- Spiel noch mal ein wenig mehr als Schwarz & Weiß. Wobei mir die Pokemon bei Schwarz und Weiß wenig bist garnicht gefallen haben. Die Pokemon aus der 6. Generation hingegen gefallen mir wesentlich besser!