Und es kommt doch: Animal Crossing

NEWS

Ich kann es nicht glauben endlich. :slight_smile: Ist das den wirklich war oder hat sich da einer von Nintendo einen scherz erlaubt.

Ich frage mich, was das jetzt noch soll, alle, die es haben wollten, haben bereits die US-Version. Warten wir mal ab, ob es überhaupt stimmt.

Ich würde mir die Deutsche Version trotzdem kaufen schon nur als Dank das es Nintendo doch noch nach Europa gebracht hätte.

Naja, ich hab zu lange an der US-VErsion gespielt, als das ich Lust hätte, nochmal neu anzufangen. Da hätte ich es besser gefunden, Animal Crossing nun mal ruhen zu lassen, den Nachfolger sicher in PAL zu bringen und gleich noch Wackelkandidaten wie Donkey Konga, Baten Kaitos und ToS zu bestätigen :wink:

So wird das Spiel aber auch noch leuten one Englisch kenntnise zugänglich gemacht.

I think that the game is pretty good because it´s a life simulation and there is only one other game with this genre, Harvest Moon. But i´ve heard that the graphics aren´t wonderful or very good…

Hab seit letztes Jahr dran geglaubt und immer wieder im Forum gesagt, es erscheint noch 2004. So gut wie jeder meinte ach vergiss es, etc.
Das habt ihr jetzt davon :smiley: :ab:
Das importieren was ich eigentlich vor hatte fällt dadurch auch flach. :bg:

Also ich fände es total cool,wenn Nintendo es 2004 rausbringt! :b:
Ich hab mir auch überlegt,es zu Importieren,aber so wie es jetzt scheint… Aber laut diesen Zetteln kommt es wirklich…hoff & freu

:bg:

Original von Mariooo
So wird das Spiel aber auch noch leuten one Englisch kenntnise zugänglich gemacht.

das es nach europa kommen könnte heißt ja noch lange nicht, das es ach ins deutsche übersetzt wird.

eine englische pal gibt es bereits und ich denke nicht, das sie sich die mühe machen würden es ins deutsche zu übersetzen für 10.000 leute die sich das höchstens kaufen würden.

Oh, wär das schön.
Ich war schon kurz davor, mir deswegen einen Freeloader zu holen, aber wenns jetzt in Europa als PAL-Version rauskommt…
Das werd ich mir mit Sicherheit holen.
Hoffentlich stimmts. :b:

Original von Cubillio
Hab seit letztes Jahr dran geglaubt und immer wieder im Forum gesagt, es erscheint noch 2004. So gut wie jeder meinte ach vergiss es, etc.
Das habt ihr jetzt davon :smiley: :ab:
Das importieren was ich eigentlich vor hatte fällt dadurch auch flach. :bg:

Ich habs auch gesagt. Mir hatte es Nintendo sogar bestätigt. Damals wurde mir Winter gesagt.

das bringts jetzt…in amerika isses schon playac choice und da amcht nintendo ne übersetzung… :dd:

naja ob das so klug ist?

Angeblich wird es den SD-Memory Card Adapter unterstützen. Außerdem müsste man dann hier doch den E-Reader veröffentlichen, oder?

Original von Flek
das bringts jetzt…in amerika isses schon playac choice und da amcht nintendo ne übersetzung… :dd:

naja ob das so klug ist?

Wer weiß… vielleicht bringt es Nintendo Europe ja sogar zu einem fairen Preis raus. Ich denke 40 € UVP wären angemessen…

Glaube nicht, das es bei uns dann so billig zu haben sein wird. Obwohl, gleich zum Release in die Players Choice-Auswahl wäre doch auch mal ne schöne Abwechslung. :bg:

Man das währe wirklich geil! :ab:
Und das Nintendo es hier zu einem Preis von 40€ gibt, denke ich auch nicht, mit sicherheit zum Vollpreis!

Also ich frue mich und werde es mir auf jeden Fall holen. Soll ja nicht schlecht sein und irgendwo werde ich es schon billig kriegen.

wenn du das SPiel wirklich haben wolltest, würdest du es jetzt schon günstig bei Ebay bekommen :wink:

Bei den Vorbestelllisten habe ich es immer für 62 Euronen gesehen!