So kann man auch Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn Infos zu drei Games „versehentlich“ wenige Stunden vor der PK entfleuchen ;D
Hab mich auch schon gefragt ob das Absicht ist ![]()
Naja finde die leaks nicht ganz so spektakulär. Mit einem neuen Just Dance war sowieso zu rechnen. ![]()
Langsam glaube ich diese „Leaks“ sind absichtlich Platziert.
Oh man, die Beschreibung vom neuen Just Dance ist der Wahnsinn xD
Hoffentlich werden alle Publisher wieder ihre Marken mit „unique“, „masterpiece“ und „a whole new gaming experience“ ausschmücken. Da habe ich wieder was zu Lachen ![]()
Es gibt wohl kaum ein Spiel auf dieser Welt, für das ich mich weniger interessiere.
Eben, also wenn die das eingefädelt haben ums spektakulär aussehen zu lassen, ist das hiermit gescheitert xD
Oh nein… das ist diese GamesCom bestimmt wieder gegenüber vom Assassins Creed Stand! Wo man dann 3 stunden in der Schlange steht und sich die 4 Demo Lieder hundert mal rauf und runter anhören muss XD
Jetzt wo das neue Just Dance gezeigt wurde ist die E3 für mich gelaufen, gibt ja nichts interessantes mehr…
Ich mag just Dance. Ist auf jeden fall ein Partyknüller ;D
Und hoffentlich ist diesmal ein gaga Song dabei ![]()
Und ich dachte sie hätten’s mit der Collection dabei belassen! ![]()
„Neues Meisterwerk“. Und das steht da sogar in zwei Sätzen hintereinander. ![]()
Schon komisch, dass das jetzt schon die dritte Panne ist. Mal sehen, ob noch welche kommen, ein paar Stunden sind es ja noch. ![]()