Und noch ne blöde erfindung Leg Shatter

Mit diesen teil kann man sich schwere schmertzen selber machen. Das schlisst man an sein Fuß an und spielt z.b. Fifa Wennde gefault wirst dann kloppt sohn Metal teil dein Fuß an und tut so weh als würde man richtig gefault werden. Die sind doch echt irre oder?

Ich seh schon die ersten Schmerzensgeldklagen bei den Amis :bg:

:smiley: Ich finde das irgendwie voll geschickt wenn es hier nach Deutschland kommt und es für den Cube rauskommt währe ich stark am überlegen ob ich es mir hole!

kann man ja gleich rausgehn und sich nen stein gegens bein kloppen

ich glaube da wäre Fifa Soccer noch harmlos… Spiele wie Soul Calibur 2 oder Medal of Honor würd ich dann ganz meiden :smiley:

gibs sowas nich schon länger ? hab da damals was im Fernsehen gesehen.

Ich fände es bei Soul Calibour voll cool wenn man dann noch zu zweit mit dem komischen Leg Shatter spielt und dem anderen fett eins auf die fresse gibt. :bg: :ab: :bg: :ab: :bg: :ab:

Original von Koby-C
Ich fände es bei Soul Calibour voll cool wenn man dann noch zu zweit mit dem komischen Leg Shatter spielt und dem anderen fett eins auf die fresse gibt. :bg: :ab: :bg: :ab: :bg: :ab:

Das stell ich mir aber auch zimlich genial vor :bg:

Original von rowdy007
gibs sowas nich schon länger ? hab da damals was im Fernsehen gesehen.

ja, du hast recht…gibts schon länger…trotzdem :sa:

Wo kann man es kaufen :ka:
Ich finde es zwar auch :sa: aber so :sa: dass es wieder 8) ist! Kapiche? Und gibt es so etwas für den Cube? Wenn ja wird dass aber nur bei wenigen spielen funktionieren! Oder?