Unfall-Gurken

Schaut mal zu Ebay. Jetzt versteigern die schon Original-Küblböck-Unfall-Gurken. Was meint ihr dazu?

lol wie krank :smiley: is wahrscheinlich eh beschiss!! wollen aus Schei**e noch Geld machen…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800496315&category=37191

Nur blöd, dass die Gurken alle von anderen Firmen kommen …
Die Gurken, die im LKW drin waren, waren von der Firma Develey.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja. Ist für viele wohl ne Möglichkeit mal an ein bisschen Geld zu kommen. Es gibt bestimmt viele Ideoten, die das kaufen.

MAN IST DAS GEIL Original-Küblböck-Unfall-Gurken DIE WILL ICH.

HÖHÖÖ. Ich schau mal bei mir daheim nach ob ich auch nochn volles Gurkenglas finde. :bg:

Das kann doch wohl nicht wahr sein! Es gibt wirklich „Gurken“, die ein
Glas Gurken kaufen, nur weil der Verkäufer behauptet, die wären von
dem Unfall… Ich halts nicht aus :smiley:

@ gamecube fan 64:
Pass auf, sonst bekommst du eine Verwarnung wegen Smilie-Missbrauch. :wink:

Ich hab auch noch ein volles Gurkenglas bei mir, das hat Kübelböck ins
Gesicht bekommen. :wink:
Ich verkauf das für sensationale 50,00€!! :ab:
:dd:

Was für ein Zufall. Ich hab Develei Gurken im Kühlschrank. Was könnte man mit denen machen?? :smiley: :smiley: Mal zu Ebay schaun…

Das find ich lustig! Heute schon das 4.te Forum, das ich sehe, wo ein Topic mit den Gurken existiert. :bg:

Tja, das beschäftigt Deutschland.. :ar:

Des ist ja auch schlimm. Erst die Killerbrust von der Janet, und jetzt verunglückt auch noch der Küblböck. Des stresst mich so, ich kann schon gar nimmer ruhig schlafen. Lauter katastrophen!!

Oh man wie kann man dafür Geld ausgeben!
Lustig ist es aber! :smiley:
Es kostet bereits 18,53 € und man hat noch über ein Tag Zeit mit zu bieten! :o

Original von MisterSnow
Des ist ja auch schlimm. Erst die Killerbrust von der Janet, und jetzt verunglückt auch noch der Küblböck. Des stresst mich so, ich kann schon gar nimmer ruhig schlafen. Lauter katastrophen!!

Welche Killerbrust?

Zum Thema:
Lol, ich finde das auch total bescheuert für soeetwas Geld auszugeben. Ich meine, was hat man denn davon?

roflmao guckt wie hoch das aktuelle gebot ist 201Euro :dd: :o

scheiße geil ich brauch nen glas kurken schnel das wirt sofort da verkauft.
ich mach das so ich nehm irgend eins und sage das wa ganz besonders davon lagen dort nur 10 gläser rum

edit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800634451&category=37191

ok überzeugt ich samlle sämtlichem müll zusamen und sage das wa im auto von kübbel wie wäre es mit orginal kübel harbürste aus seinem auto

Meine Güte, bei uns war heute sogar ein Artikel in der Zeitung, das die Küblböck-Gurken jetzt so erfolgreich im Internet sind. :ar:

°°°Muss mir doch wieder die Samstagsausgabe der Süddeutschen kaufen anstatt das Mittelbayerische Käseblatt…°°°

bei uns stands auch in der zeitung^^ ich finds einfach nur krank…

Ein gutes Beispiel dafür, wie krank unsere Gesellschaft ist und wie ungleich das Geld verteilt ist.
Ich meine, Leute, die unbedingt Geld brauchen, stürmen die Gurkenregale in den Supermärkten, um sie bei Ebay einzustellen, und die Leute, die nicht wissen, wohin damit, kaufen sie dann.

Vielleicht sollte ich auch mal Gurken kaufen gehn… :bg:

So ein Trottel! Der kauft sich gleich ein kleines Glas Gurken für 201€ :smiley: :smiley: Wie dumm darf man sein? :smiley: