*Ungewöhnliche Beziehung: Schwan liebt Tretboot *

Hamburg - Mit einer ungewöhnlichen Geliebten - einem Plastik-Tretboot in Schwanenform - sorgt Alsterschwan «Swanee» derzeit in Hamburg für Aufsehen.

Der stolze Wasservogel weicht dem Plastikgefährt nicht mehr von der Seite, berichtete Arnim Silwar, Bootsvermieter und Besitzer von «Swanees» Lustobjekt. Sobald das Boot vermietet wird, ist auch «Swanee» mit von der Partie. Häufig drängt er sich auch vor das Boot und versucht, die Weiterfahrt zu verhindern.
Sogar ein Nest hat das zehnjährige Schwanen-Männchen seiner Angebeteten schon gebaut. Daran konnte ihn auch der Zaun des Winterquartiers für die Hamburger Alsterschwäne, in dem er die kalte Jahreszeit verbrachte, nicht hindern: Zielstrebig fand das Tier durch Schnee und Eis zurück zum Bootshaus. Und seitdem hütet «Swanee» seine Liebe wie seinen Augapfel.

schönen Sonntag noch .. Smokey

Das haben die nun schon drei mal bei den „Nachrichten“ von RTL gebracht. Ich find’s lustig.

..echt ? RTL ? Mist ! na ja egal aber echtmal was zum ablachen die Laune der Natur ! :smiley: :smiley: :smiley:

Wie süß!
Hoffentlich ist der Schwanenmann nicht allzu traurig, das seine „Angebetete“ ihn nie erhören wird. :bg:

..echt ? RTL ?

Zwei mal bei Guten Abend RTL und ein mal bei RTL Aktuell.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]..echt ? RTL ?

Zwei mal bei Guten Abend RTL und ein mal bei RTL Aktuell.[/quote]

loool
bestimmt als topthema oder tages thema :bg:

naja… hunde machens auch mit beine also somit… :ar:

hatte das auch schon im Tv gesehen. EIn gefundenes Fressen für alle schlechten Nachrichtensendungen :smiley:

lol, wie süß :ar:
ich sag nur : …bis der tod sie scheidet!

Ich finds einfach nur lustig! :smiley:
Eigentlich kommt es immer Frühlingsanfang in die RTL Nachtichten!

Das dumme Tier tut mir aber leid! :frowning:

finds witzig.
und der bootsvermieter sicherlich auch, da er ja nun ne tolle sehenswürdigkeit exclusiv hat :bg:

Das dumme Tier tut mir aber leid!

Tu doch nicht so, hast du noch nie etwas geliebt? Du bist so unsensibel :frowning: Ich hasse dich :frowning:

LOL :bg: