Wow, jeder einzelne Screenshot sieht genial aus. Besonders die Regeneffekte sind hübsch. Wer jetzt noch sagt, das sei ein HD-Port von 3D Land, der sollte unbedingt nen Optiker aufsuchen ![]()
Mal als Beispiel der Staub, die die Charaktere aufwirbeln, wenn sie rennen - das sieht fast aus wie Plastik. ^^
Natürlich ist es in diesem bekannten 3D Land Stiel gehalten, aber warum sollte man ihn nicht etwas mehr ändern? Ich finde allgemein hat das alles so ein joa, „Plastik-Look“.
Ich sehe nicht ein Nintendo typisches, liebevolles designtes Spiel, wie bei Zelda, Galaxy etc.
Es ist doch von der Grafik her ein HD Port von 3D-Land. Teilweise gefallen mir auch die Texturen gar nicht. Ich habe noch nichts gesehen, wo ich mir sofort dachte: „Wow, da haben sie sich aber Mühe gegeben!“
Mit einem 3D Mario hätte man zeigen können, was die Wii U drauf hat. Genau wissen wir das nun immer noch nicht, da noch nichts erschienen ist, was die Leistung voll ausnutzt.
Ich finde es nur traurig, wie Nintendo die 3D-Marios nun „misshandelt“.
Naja, letzten Endes ist es nur meine Meinung und es wird sicher blendende VKZ haben.
Weise Worte.. :bg:
Eine Karten-Oberwelt bei einem 3D-Mario ist mmn ein No-go. Wenigstens so etwas wie die Sternenwarte hätte es doch sein können, aber das ist einfach schwach.