Das waren noch Zeiten,als wir uns die Nasen am Schaufenster plattdrückten und genaus gewusst haben,daß wir uns so ein Teil niemals leisten können.
(Heute könnte ichs,wills aber nicht mehr :bg: )
Metal Slug ist eins der besten Spiele, die ich je gezockt habe! Aber 300€ .:-/ ? Naja ich weiß ja nicht so recht! Einige 2D Klassiker wurden ja mittlerweile auch auf die PS2 / Xbox umgesetzt.
viele gute beat em ups sind aufn dreamcast gekommen (the last blade 2 zb), für xbox kommen sämtliche metal slug titel raus und nen flüssig laufenden neogeo emu gibts auch für xbox. wüsste nicht warum jemand sich so ein teil holen sollte für soviel geld, ausser vllt zum rumprollen.
Original von Ryujin
viele gute beat em ups sind aufn dreamcast gekommen (the last blade 2 zb), für xbox kommen sämtliche metal slug titel raus und nen flüssig laufenden neogeo emu gibts auch für xbox. wüsste nicht warum jemand sich so ein teil holen sollte für soviel geld, ausser vllt zum rumprollen.
AH !!!
Last Blade 2 für DC ?! Omg - gibt’s das noch ?
Muss mir wohl doch noch ne DC zulegen…
jepp ich habs hier liegen ^^ unterscheidet sich spielrisch aber kein stück von der neogeo version. lediglich die menus und spielmodi sind anders. mit meinem sega arcade stick (jaaaa der alte massive originalsega stick^^ ) macht das ganze natürlich noch mehr spass.
Gott sei dank gibts die Metal Slug auf der PS2 ( und die hab ich natürlich G)
leider fehlt mir noch n gescheiter acarde stick. aber auch so macht metal slug (egal welcher Teil) schon richtig Spaß!
Hatte auch den Neo Geo Pocket der hatte super Spiele leider war der Support schnell vorbei.
die ganzen übersetzten NG-Spiele können auf keinen Fall mit denn originalen NG-Games mithalten ! das einzige was wirklich super umgesetzt wurde ist
Garou- Mark of the Wolves für die ps2
ich hab mir auch ein NeoGeo vor kurzem gekauft mit einem original Garou für ingesamt 600 €.
Ich habe mir das gekauft weil ich einfach alles original haben wollte weil ich das Spiel auf Turnieren spiele usw…ausserdem ist es ein ganz anderes feeling wenn du alles original hast anstatt beschissen umgesetzt oder emuliert !