Unglaublicher Rekord dank den Sims

NEWS

Rob

mir persönlichen hängen die sims zum hals raus… wer braucht schon 5 add-ons wenn das auch alles im hauptspiel möglich wäre? und bei den konsolenversionen is ja auch nich viel neues…

Original von RazeLaserbolt
mir persönlichen hängen die sims zum hals raus… wer braucht schon 5 add-ons wenn das auch alles im hauptspiel möglich wäre? und bei den konsolenversionen is ja auch nich viel neues…

zustimm

ich finde die sims inzwischen nur noch langweilig

ich habe bis jetzt nur die allererste Version von den Sims gespielt war auch ganz cool, nur nach einiger Zeit wird es dann auch langweilig!

gott sei dank gibt es Animal Crossing. :slight_smile:

Ich finde es persönlich gesehen toll das ein so einfaches Spielprinzip
so viele (Weibliche) Spieler an sich ziehen konnte.
Wo bei man ja immer denk das es wenige weibliche spieler auf erden gibt ( zu mindens ich dachte es so )

Dennoch sollten (wie Rubber_Duck sich zu recht beschwert hat) die Entwickler sich etwas neues einfallen lassen.

Die Meldung ist FALSCH
Die Sims ist das meistverkaufte Computerspiel (6 Mill.), aber nicht annährend das meistverkaufte Videospiel …
Und das jede Minute ein Produkt aus der Sims-Serie verkauft wird ist auch nichts besonderes wenn man mal nachrechnet:

1 * 60 Min * 24 Std * 365 Tage * 4 Jahre = ca 2,1 Mill
es gibt etliche Games die öfter verkauft wurden …

Mich hat das Spielprinzip von The Sims nie gereizt. Ich hab den Titel damals für kurze Zeit gespielt und fand es relativ fad. Da fehtl doch der Anspruch. Kein Wunder dass so viele Frauen bei dem Titel zuschlagen. :smiley:

Mich konnte der erste Teil auch nur für ein paar Stunden vor den PC fesseln. Das viele Frauen auf die Sims abfahren war mir schon vorher klar, dass sie jedoch die Mehrheit darstellen hätte ich nie gedacht.

Rob

ICh habe SIms früher sicher mehr als 200stunden gespielt !!ch war richtig süchtig aber die Add.ons sind wirklich schon unterstes schublade , spiel jetzt schon mehr als 2,5 jahre nciht mehr und mir gehen sie nicht ab. damals wars spaßig aber jetzt ist es fad und es gibt hunderte spiele die besser sind!