Ich wollte mal fragen ob von euch einer genaueres zu einem Europarelease von Unlimited Saga für die PS2 weiss, denn ich bin absoluter Square jetzt ja Enix Square Fan und würde mir das Game gerne zulegen bei einem Europarelease.
cYa r0b
Ich wollte mal fragen ob von euch einer genaueres zu einem Europarelease von Unlimited Saga für die PS2 weiss, denn ich bin absoluter Square jetzt ja Enix Square Fan und würde mir das Game gerne zulegen bei einem Europarelease.
cYa r0b
Es gibt im Moment nur ein Termin für Japan und USA ! Laut Square, hat man momentan noch keien Pläne bezüglich Europa.
Warte entweder ab ob sich doch noch seitens „Square Europe“ was tut, oder kauf dir gleich einen MOD-Chip oder US Ps2 !
Jo, wenn es kein Eurorelase geben wird werd ich mir wohl nen MOD-Chip zulegen.. Kannst du da irgendeinen empfehlen ? Danke schonmal für deine Infos bzw Antworten.
cYa r0b
Am besten wäre ein Messiah. Manchmal heißt der Chip auch anders, wie zB Jesus, BootMaster usw, hat aber immer dieselbe Funktion.
Am besten kanst Du diech mal selbst umschauen und die Angebote vergleichen. ![]()
zZ würde ich den sniper-chip empfehlen.
ist der erste der alles bei allen baureihen kann.
Was ich noch vorschlagen würde ist, folgendes:
Erst mal gucken wieviel Chip incl. Umbau kostet und dann vergleichen, ob eine US Ps2 nicht genauso teurer wäre ! Ist immerhin die siecherste Methode um Importe zu spielen. Falls Sony eines Tages mal wieder einen Software-MOD-Schutz entwickelt (wer ´ne PSX hat/hatte kennt das Problem ja noch) darf man sich nämlich mal wieder einen neuen Chip einbauen ! ![]()
Wer eine KK hat und in den USA direkt bestellt, der bekommt ja schließlich mittlerweile ´ne US Ps2 für unter 200$ !!
Kannst du mir noch sagen wann Unlimited Saga in den USA erscheint ?
Edit: Und kann man nicht auch mit einer bestimmten Software NTSC-Games abspielen so wie mit dem Action Replay ?
Achja und noch was
Gibt es ein Mod-Chip den man nicht einlöten muss oder der ziemlich leicht ist zu installisieren ?
cYa r0b
Eine Art „Bootdisk“ gibt es für die Ps2 nicht und „No-Soldier-MOD“ angeht, gibt es da den „Activator“ oder so. Das ding kommt an die MemCard Slots dran und man muß mit einer CD booten. Wie, ob und inwiefern es überhaupt funktioniert, kann ch leider nicht sagen.
Die US Version von Unlimited Saga soll in der ersten Hälfte von 2003 rauskommen. Die japanische ist bereits am 19.12.02 erschienen.
btw…mitte Februar kommt übrigens Xenosaga in den USA raus !!! So ziemlich das interresanteste RPG für die Ps2 ! ![]()
ich hoffe das das Spiel hier rauskommt, hab schon gutes darüber gehört, aber ich denke Europa wird mal wieder übersehen, was ich wirklich schade finde!
Original von daemon
ich hoffe das das Spiel hier rauskommt, hab schon gutes darüber gehört, aber ich denke Europa wird mal wieder übersehen, was ich wirklich schade finde!
Komischerweise ist der Vorgänger (SaGa Frontier 2) hierzulande nicht so gut angekommen ! Würde mich eigentlich wundern.