Unreal Tournament III

Die Demo ist draussen. Macht ein heidenspaß, sieht richtig gut aus und läuft verdammt schnell.

http://www.exp.de/shownews.php?id=25210&aid=pc

Ich hab mir die Demo schon vor ein paar Tagen gezogen ( Torrent 4tw! ) …
Habt ihr auch das Problem, dass sich die Settings nach einem Neustart wieder zurueckgesetzt haben?

750 mb T.T da saug ich den ganzen tag dran und bei meinem inet, was eh jede stunde rausfliegt, brauch ich gar nich erst anzufangen >.<

Gute Güte, was das für Anforderungen sind, habs jetzt in 800 x 600 gezockt, minimalste Details, sieht scheisse aus und ruckelt wie nix Gutes. Erwarten die, dass ich mir alle anderthalb Jahre n neuen PC kaufe? (Bioshock funzte übrigens gar net, wegen zwingender Shader 3.0 Vorraussetzung -.-) Bin doch nicht Krösus. Bei sowas wird mir immer klar, warum ich vorn paar Jahren auf Konsolengames umgestiegen bin :ar:

Mhh, also die Settings bleiben bei mir erhalten und es läuft auf 1280*1024 Max Details extremst flüssig. Sieht auch wirklich bombastisch aus!!!

also die texturen sehn verschwomme aus …
aber ich denke das wir sich noch ändern, ist ja erst ne Betademo

So verschwommen finde ich sie nicht.
Habe mal ein paar Ingame-Screenshots gemacht. Leider musste ich das per „Druck/Paint“ machen, da ich die Screenshot-Taste nicht fand.

Yo Cleese die „Druck/Paint“ ist die „Screentaste“! Manchmal steht da auch „S-Abf“ drauf ! ..ist auf jeden die neben F12 ! :-)/

..hast alles richtig gemacht

@Unreal Tournament III : hmmm irgendwie sahen die Bilder vor nem Jahr oder so heftiger aus! :motz:

Naja, ist die Beta Demo und ingame siehts WESENTLICH besser aus, als diese Kackdinger in Paint und in JPG… :frowning:

Original von Smokey
@Unreal Tournament III : hmmm irgendwie sahen die Bilder vor nem Jahr oder so heftiger aus! :motz:

Ich find die Screens echt übelst genial o.o

also hab auch seit gestern die ut3 demo und die rockt echt alles…daneben noch 1,7 GB CoD4 Demo geladen und DIE rockt noch mehr :D:D:D

Original von BigDan
daneben noch 1,7 GB CoD4 Demo geladen

alter wie lang saugt man daran o_O

Das Problem mit der Grafik ist halt, wie bereits gesagt, dass es noch eine Beta Demo ist.
Bis auf ’ World Details ’ - ’ Texture Details ’ - ’ V-Sync ’ und ’ Screen Percentage ’ gibt es noch keine erweiterten Grafikeinstellungen. Somit ist das Einstellen von AA etc. leider nicht möglich =/ …

Ich habs selbst übers Catalyst Control Center versucht, ohne Effekt …
Schade Schade :slight_smile:

Was mir positiv aufgefallen ist: Online läuft es auf Max Details immer noch absolut flüssig.
Gibt genug Games, wo es bei Maximaler Einstellung nur noch abnippelt X_x …

Hier noch zwei Screenshot aus nem Offline-Deathmatch:
( mit Xfire gemacht … klicken zum Vergrößern )

Original von Vannir

[quote]Original von BigDan
daneben noch 1,7 GB CoD4 Demo geladen

alter wie lang saugt man daran o_O[/quote]

ca. 25-30 Minuten per torrent. Also vollen speed hatte ich und somit ca. 1-1,3 MB pro sekunde

Dsl 16000??? Ich konnte sie nur mit ~600 Kb/Sek runterladen :confused: Dsl 6000 halt :confused:

joa, Unitymedia 3Play16000

WENN die Geschwindigkeit voll da ist, ist es einfach super geil schnell.

Nur bieten die wenigsten Internetserver diesen Speed an. Hatte wohl glück mit dem Torrent.

6000 reicht ja auch völlig. mehr als diese 600 Kb/s habe ich auch meisstens nicht.

Btt.:
Dieses Deathmatch-Level in der City mit diesem riesen Roboterviech.
Dachte irgendwie das wär ne CPU-Gegner und hab den nie platt bekommen, der ist quasi unkaputtbar. aber dann hab ich erstmal gecheckt, dass man den als Fahrzeug benutzen kann :wink: der rockt einfach voll :=

weiß jemand ob der neuste patch (2.1 oder??) alle bisherigen patches beinhaltet?

Für alle die damals gern C&C Renegade im Internet gezockt haben, gibts diese Woche nen richtig schicken Mod für UT3:

http://www.renegade-x.com/

:slight_smile: