Hab da mal eine Frage.
Wie kommts das ich mich registriert HABE aber mein Status trotzdem auf , UNREGISTRIERT , ist? .:-/
Und wie kann ich das ändern?
Hab da mal eine Frage.
Wie kommts das ich mich registriert HABE aber mein Status trotzdem auf , UNREGISTRIERT , ist? .:-/
Und wie kann ich das ändern?
kann dir nicht helfen aber würde den thread ins Feedback Forum schreiben
hier mal der Link
http://nintendo-online.de/forum/board.php?boardid=35
schon das 2. mal das er irgendwas in einem falschen bereich reinpostet :ar:
gesagt, getan!!!
Raffi wird so gleich darum kümmern. (sofern er es hier findet ^^)
Mhh, könnte es sonst sein, dass du die validierungs-email noch nicht bekommen hast, oder noch nicht aktiviert hast?
Doch die hab ich schon bestättigt sonst könnte ich nich in das Forum reingucken.
Kp worans liegt aber daran bestimmt nich.
also ich sag euch mal was passiert wenn ich auf den registrierungs link drücke…
ich komm einfach auf die startseite von nintendo-online.de
ich kopiere den link in meinen browser und das selbe passiert immer und immer wieder.
echt komisch
den forumlink einfach erneut als bookmark hinzufügen. dann anmelden, dann müsste es gehn.
Ich werde das mal weiterleiten, aber bitte probier doppelposts zu vermeiden, die sind nicht gerne gesehen, da sie als Spam gelten. Und Spam ist ein „no-Go“.
kannst du bitte mal deinen aktivierungs-link posten?
bookmark? weiß nich genau was du meinst ^^
jo sry cleese
Original von DasTee
jo sry cleese
lesezeichen :bg:
Original von mutant
[quote]Original von DasTee
jo sry cleese
lesezeichen :bg:[/quote]
also ein favorit … im internet explorer…
Soviel ich weiß war er vor dem Relaunch (am Samstag) noch registriert und hat etwas zu AC:WW gepostet. Es kann doch sein, das er bei dem Umzug und der Umstellung auf das neue Design&Co, versehentlich vom Server gelöscht wurde, oder?
Original von Casso
Soviel ich weiß war er vor dem Relaunch (am Samstag) noch registriert und hat etwas zu AC:WW gepostet. Es kann doch sein, das er bei dem Umzug und der Umstellung auf das neue Design&Co, versehentlich vom Server gelöscht wurde, oder?
habe mit ihm per PN ausgemacht, dass er sich einfach neu anmeldet! … ist wsl die einfachste methode … ich hab nochmal in der DB nachgeschaut, aber da passt eigentlich alles. Kann mir den Fehler nicht erklären.
oh leute, ich hatte den fehler doch auch. ich hab ihn aber wie oben beschrieben wegbekommen.