Sieht gut aus, aber ein Mario Kart Ersatz ist es, finde ich, nicht. Es passiert zu wenig.
@Donkey Kong
Hast du schon mal Sonic & Sega All Star Racing gezockt? Es kommt zwar nicht komplett an Mario Kart ran, aber es ist auf jeden Fall auf Platz 2!
Also wenn sich jemand nach einem Mario Kart Ersatz sucht, der kommt um dieses Spiel nicht herum.
@Topic
Mhm.. Das Spiel ruckelt.. Wird wohl an der Demo Version liegen! Alles andere wäre ja peinlich. Vorallem weil Sega noch letztens behauptete, das die Wii U Version am besten aussehen wird. Aber was nützt es mir, die grafisch beste Version zu haben, wenn es ruckelt xD
Sieht ja fast so aus als ob das Spiel mehr auf Skill und weniger auf Item-Glück setzt. Bin gespannt.
naja, also falls es bis zu Mario Kart U noch etwas dauert wäre es schon eine Alternative um die Wartezeit zu überbrücken ![]()
(aber nicht gleich zum Launch, da kommen zu vielen andere WiiU-Toptitel heraus die ich höher priorisiere)
@tiki22:
von den Multiplattformgames erwarte ich eigentlich keine großen grafischen Taten… wirkliche deutlich sichtbare Überlegenheit (zu den jetzigen aktuellen Konsolen) wird es vermutlich erst/nur bei den Exklusivtiteln geben ![]()
Mir gefällt das Spiel erstaunlich gut denke schon das die das ruckeln noch rausbauen werden. aber an Mario Kart wird das Spiel wohl nie dran kommen. Ob ich mir das Spiel kaufen werde weiß ich noch nicht mal schauen wie die weiter Trailer werden. Ich wünsche dieses Spiel viel Glück. Und ich frage mich wann wohl Mario Kart U kommen wird.
sieht echt sehr nice aus^^
sicher gut für das überbrücken zu mario kart U, aber… wenn das erst mal draußen ist…
Sieht nice aus und wird zum Launch gekauft. ^^
Bis MKU kommt ist es sicher ein guter Ersatz aber ganz so viel Spaß machen wird es denke ich nicht.
Der Meinung bin ich auch, sieht zumindest sehr stark danach aus, die Kurven richtig zu nehmen und somit auch entsprechend an Driftturbo zu gewinnen. Zumindest ein Anreiz, das Spiel kaufen zu wollen - Item-Abuse ist ja bei „Mario Kart“ schon fast Gang und Gebe, in gewisser Weise lenken da ja die Items das Spielgeschehen.
Aber ich muss sagen, dass mir das Spiel sehr gut zusagt und ich wohl oder übel dazu greifen werde. Die Grafik überzeugt allemal, ich bin ehrlich gespannt, ob es sich gut machen wird.
Sieht wirklich nicht übel aus.
Ich nehme an von Online-Multiplayer kann man ausgehen?
ich freu mich schon drauf, hab aber schon die vita-version vorbestellt^^
Auf der Ps360 besitzt das Spiel ja einen Online Modus.
Das setze ich auch bei der Wii U Version voraus
Alles andere wäre enttäuschend ^^
Aber so macht das Spiel bisher einen guten Eindruck und scheint wohl eine gute Mario-Kart Alternative zu sein ![]()
Ohoh… na hoffentlich liegt das Ruckeln wirklich an der frühen Version, und nicht an einer schlampigen Umsetzung auf die WiiU! Letzteres wäre für mich ein absolutes No-Go, so dass ich dann doch eher zur 360-Version greifen würde!
@Link82
Die Aussage kam nicht von mir mit der besseren Grafik, sondern von Sega -.-’