Ich glaub, du hättest den Pingu gegen den Sack werfen sollen.
Aber ein schöner, wenn auch holpriger Einblick! Bei mir wird’s am Anfang wohl nicht anders aussehen. Bin halt noch Wischiwaschi Mario-Steuerung gewohnt. xD
Wann können wir denn mit einem Test rechnen?
Hm ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die Youtube-Videos sehen selbst auf 1080p noch total besch…eiden aus. Viel zuviele Kompressionsartefakte und total niedrige Bitrate.
Aus dem Grund haben wir letztens ja auch extra in den News auf dieses Video hingewiesen
Den Fail im Bonus-Level fand ich auf jeden Fall sehr lustig.
Tolles Spiel muss ich schon sagen, wenn ich das mir angucke. Ich habe es ja selbst auf der Gamescom, mit meiner Freundin angespielt, und wir hatte da unser Spaß. Toller Fail im Bonus Raum, muss ich schon sagen.
Welches Level war das überhaupt? Ich habe mir das Spiel auch schon lange vorbestellt.
Weiss nicht warum, aber das ständige „huub“ „hhmm“ „uhh“ „hiiub“ von Donkey wenn er hüpft, geht mir tierisch auf den keks. Ist mir bei den Vorherigen Spielen nie so aufgefallen wie jetzt.
Bramble Blast und Lockjaw’s Saga sind wieder da! ![]()
Spiel bereits vorbestellt, freue mich schon auf Retro’s Meisterwerk
Ich werd mir das nicht jetzt auch noch anschauen, habe schon so viele Videos gesehen, weil ich bei diesen epischen Spiel nicht wiederstehen kann. __
Dein Post müsste eigentlich in einen Spoiler. Mich hat das nie gestört, aber seit ich das gelesen hab, achte ich die ganze Zeit darauf und es fängt an zu nerven. Schäm dich.
Gut, dass unsere Redakteure echte Profi-Spieler sind. Unterhaltsam.
Oops… ![]()
Sorry :-)/