Unser Gameplayvideo zu Pokémon X & Y – direkt von der gamescom!

Zur News

Spiel des Jahres :slight_smile:

Ich bin jetzt kein Pokemonfan, aber der Grafikstil, wenn man herumläuft sieht gut aus und bringt für die Fans was Frisches mit.

Wie immer finde ich die Kämpfe etwas langweilig und auf Dauer dann erst recht. Sonst hätte ich sicher mal `n Blick gewagt.

Weiß noch nicht ob ich das auf der Gamescom spielen werde. Habe schon so viel vor zu zocken, da bleibt kaum Zeit für jedes Spiel. Aber kaufen werde ich mir das Spiel auf jeden Fall Im Oktober.

Auf die Gefahr hin klischeehaft zu wirken: Hype!

Will auch :frowning:

Wenn das Spiel im 3DS-Pack erscheint: MEINS!

Wenn nicht, bleibe ich vorerst ohne 3DS. Und ob ich es auf der GC anspielen werde, hängt von der Schlange ab.

sieht nett aus, Den Hype versteh ich aber wirklich nicht :smiley:

Mal schauen, ob’s Zeug zum Spiel des Jahres hat, bis jedenfalls bis zur oberen Schmerzgrenze gehyped.

Boah. Das sieht bewegt ja echt nice aus!
Schwarz und Weiss waren nicht sehr Spektakulär, aber X und Y machen´s wieder wett. :slight_smile:

@Tomtom3D
Der Hype ist gerechtfertigt und zwar aus zweierlei Gründen:

Erstens sehen die Pokemons deutlich besser aus als in der vorherigen Edition.

Und zweitens bringen die neuen Pokemon Editionen zum ersten Mal ECHTE Innovationen wie beispielsweise eine neue Grafik, Mega-Formen und einen neuen Poke-Typ (der das Balancing verbessert).

Du siehst, dass der Hype auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

Also es sieht ja echt nice aus.
Von Edition zu Edition haben sie sich immer weiter gesteigert.

Freu mich echt schon drauf…

Hab die Demo heute auf der Gamescom angespielt und fands gar nicht so toll :confused: War teils unschön pixelig und die Steuerung war auch nicht so toll… Naja mal abwarten…

In Bewegung siehts ja noch besser aus. Und das Pikachu sagt sogar „Pikachu“. Jetzt will ich Pokemon X/Y noch mehr.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf X/Y. War vorher skeptisch, dass es vllt ganz anders als die anderen Pokémon Spiele is. Aber das hier sieht auf jeden Fall mega geil aus!!! =D

Das Chevrumm bewegt sich irgendwie lustig… :smiley:

Anfangs hatte ich mit dem Grafikstil auch meine Bedenken, aber wie bis jetzt eigentlich bei fast jedem 3DS-Spiel auch gefällt er mir in Bewegung sehr gut.