nintendo-online.de verdient kräftig!
So ein T-Shirt würde ich auf jedenfall auch anziehen
Auf jeden. Nach der Bestellung fahren sie endlich alle 'nen Ferrari.
Oder auch zwei!
Freue mich echt auf’s Shirt, finde das Design mal richtig, richtig klasse - und das sage ich nicht, weil ich im Team bin, bei anderen Shirts war ich schon mal ein wenig kritischer ![]()
Das Bild sieht aus als hätte die Tochter eines Provinz-Sheriffs die lieben NO-Redakteure an der Uni verprügelt und das Shirt abgezogen ^^.
…aber ich kanns verstehen!!! Ein Shirt mit Super-Metroid-Menü-Aufdruck habe ich bislang noch nicht gesehen.
Ich hoffe, ihr hattet ordentlich viel bestellt. Ich werde schon seit Monaten nicht mehr bezahlt.
Freue mich auch total aufs Shirt.
Und auf den zweiten Ferrari nicht? :o
Der von der letzten Shirtaktion läuft noch ganz gut. Nur von einem Ferrari werd ich auch nicht satt, wenn ich hier den ganzen Tag Leute verwarne und dann nicht bezahlt werde.
Mist. Gutes Argument, eigentlich. Hab da nicht so drüber nachgedacht. Ich glaub ich ruf da nochmal schnell in Italien an und Frage nach, ob ich meine Bestellung noch stornieren kann. Hoffentlich zicken die nicht rum. :\
Meins ist heute angekommen und passt. Dass es super aussieht braucht man ja nicht nochmal zu sagen ;D