Was haltet ihr dafür, wenn wir eine Unterschriftenaktion starten, inder wir PES4 für den Cube fordern? Das soll keine kleine Aktion werden, wie bei all den anderen Unterschriftenaktionen, sondern eine richtig große… Also mit Internetseite und allen drum und dran? Natürlich brauchen wir dann auch einenn (mehrere) Webmaster etc. und Leute die die Aktion in anderen Foren (auch ausländischen in allen Sprachen) posten und es sollten Kontakte zu großen GameCube Seiten geknüpft werden etc. Würde es hier Leute geben, die sich an dieser Aktion interessiert zeigen würden, und mitmachen würden?
Original von alivegaz
in 2 monaten ist die ntsc fassung draussen, in 4 monaten die PAL.
wird sicherlich nichts bringen,ausserdem lässt es sich eh besser steuern auf der ps2, weil man mehr tasten hat.
Egal, dann kommt das Spiel halt später raus… Aber das sich das Spiel schlecht Steuern lassen würde ist falsch. ich habe Winning Eleven 6 Final Evolution für den Cube und es steuert sich Klasse. Ich hab das Spiel jetzt fast ein 3/4 Jahr und spiele es immer noch mindestens 3 mal in der Woche
[quote]Original von alivegaz
in 2 monaten ist die ntsc fassung draussen, in 4 monaten die PAL.
wird sicherlich nichts bringen,ausserdem lässt es sich eh besser steuern auf der ps2, weil man mehr tasten hat.
Egal, dann kommt das Spiel halt später raus… Aber das sich das Spiel schlecht Steuern lassen würde ist falsch. ich habe Winning Eleven 6 Final Evolution für den Cube und es steuert sich Klasse. Ich hab das Spiel jetzt fast ein 3/4 Jahr und spiele es immer noch mindestens 3 mal in der Woche :)[/quote]
spiel mal we7i auf ps2 du wirst sehen ist bestimmt besser und du brauchst jeden knopf.
Gut… also dann würde ich euch darum bitten diese Aktion auch in anderen Foren zu posten, und mir dann bescheid zusagen, in welchen Foren ihr gepostet habt… Außerdem brauchen wir leute, die eine Homepage basteln und die einen vernünftigen Text auf Englisch verfassen können, der dann für die Petition benutzen wird (am besten an konami gerichtet)
Original von Wayne
Oh mein Gott … der Anti-Sportler kommt!
Schonmal FIFA mit PES verglichen?
Da kannst du gleich sagen, Mario und SpongeBob sind gleich …
Naja, die Meinung eines Pokemon Channel Fans ist nicht wirklich betonenswert
Aber wie kann man bloß Fifa mit PES vergleichen? Kreuzigt ihn!