Ein Spiel was mich wirklich null interessiert, werde damit irgendwie nit warm
Kann es kaum abwarten. Endlich wieder ein FE. ![]()
Ich freu mich auch sehr drauf. Gratis DLC klingt immer super. Ob ich es schaffe, bis zum Release ein zweites Mal Sacred Stones durchzuzocken? ^^
gibts eigentlich Infos ob Charaktere sterben können/nicht mehr kampffähig sind oder wird das „wegnintendosiert“ :bg:
@Rincewind: Nicht dass ich wüsste. Ist ja auch ein Teil, der die FE-Reihe ausmacht, und deren Konzept ändert sich ja so gut wie nie.
Geiler 3DS. Gefällt mir. Brauch ich aber nicht. Nur das Spiel. Muss noch den Vorgänger und dessen Vorgänger durchzocken.
Soweit ich weiss gibt es in diesem Teil erstmals einen Anfängermodus, in dem es keine endgültigen Tode gibt. Man kann es also so einstellen, wie man möchte.
Freue mich schon sehr auf das Spiel.
@Rince: Und in Mario Kart U bekommt man einen Autopiloten der das Rennen für einen fährt wenn der Cup zu schwer ist ![]()
Nachdem ich das Botschafter-Spiel gespielt habe, habe ich sehr viel Vorfreude auf diesen Teil bekommen.
Oje, ich habe Fire Emblem: The Sacred Stones immer noch nicht durchgespielt. Da dieser mir aber bis jetzt sehr gut gefallen hat, denke ich, dass ich mir den neuesten Ableger für den 3DS nicht entgehen lassen werde.
Ich mag DLC nicht. Die werden bestimmt wieder schweine teuer so das man sich das Spiel quasi zweimal kauft. :ar:
Das Spiel sieht vom Stil her absolut aus ein wie ein Meisterwerk, absolut großartig !
@Sepo: Vergiss den DS- und Wii-Teil! ;D
@Tropicallo: Ist das wahr? Oje, dann muss ich echt der Versuchung widerstehen, den Anfängermodus zu nehmen… -.-
In der Tat ziemlich verlockend…Kann einem ne Menge Frust ersparen. Denke aber mal, dass ich ihn für das typische Fire Emblem Erlebnis nicht nehmen werde.
Änfängermodus? Ne, nicht für mich.
Wo bleibt denn da das Mitgefühl mit den Charaktern, wo sie Spannung, wenn ein Bogenschütze umzingelt wird? Wo bleiben die Schockmomente, wenn man merkt, dass der Boss eine Chance auf kritische Treffer hat? Wo bleibt die Reue, wenn man beim Abspann sieht, wen man auf seiner Reise begraben musste?
Nenene, ich nehm den Standartmodus, auch wenn ich bereuen werde^^
Also der 3DS im Bundle gefällt mir echt gut. Würde ihn mir sofort holen, wenn ich nicht schon einen hätte.
@Goldhand: Wie Recht du hast! Aber „Wo bleibt die Reue, wenn man beim Abspann sieht, wen man auf seiner Reise begraben musste?“ gabs bei mir nie, wenn jemand drauf ging wurde neu gestartet. Ich hab niemanden zurückgelassen! ![]()
Wenn ich mir das Bundle holen würde, wäre es mir lieber, wenn es ein XL wäre.