MEHR lernen mit Nintendo Tablet! … Ja, warum nicht? ;D
O.o Aha… Äh, okay… Ich hab halt nur die Befürchtung, dass die Wii U dann NOCH weiter untergeht, deshalb würde ich Lernprogramme gleich dafür entwickeln. Aber gut, wenn Nintendo wieder mehr die Kinder ansprechen will…
Mal abgesehen, dass ich ohne physisches Eingabemedium sowieso keine Games zocken will - WTF Warum?! Es gibt definitiv klarere Probleme um die man sich intern kümmern sollte, als dass man in das überfüllte Tablet und Gadgetsegment einsteigen sollte… Der Fokus geht wohl mehr und mehr verloren <.<
Es könnte schon möglich sein, aber denke nicht, dass es dann so aussehen wird wie auf dem Foto. Lernen mit Mario und Co. das ist auch mal was. Naja ich glaube erst an das Gerücht, wenn Nintendo das bestätigt.
Die sollten sich mal lieber um die Wii u kümmern, ein bisschen mehr Werbung machen, Third-Party Studios anheuern und gute eigene Spiele dafür machen.
In der Wii u steckt soviel Potenzial, was nicht genutzt wird!
Könnt ihr nicht etwas nachdenken bevor ihr solche sinnslosen kommentare abgibt. Das sind doch unterschiedliche abteilungen… und wie schon gesagt wurde, heissen solche experimente nicht sofort, dass es je rauskommen wird, und es nicht mal sicher ist ob es wahr ist. Ausserdem heisst sowas auch nicht dass es noch in der wii ubzeit rauskommt.
dafür hat nintendo keine ressourcen…
Nintendo und Lernspiele? Unnötig -.-
„einem Softwareentwickler von Nintendo of America“ steht doch oben in dem Text, wie gesagt bereits, ist das eine komplett andere Abteilung! Die Idee ist nicht schlecht, wenn die nicht so ein Klumpp wie VTECH produzieren. Habe den Storio 2 für meinen Grossen Sohn gekauft, das ist so ein Müll. Das hat ladezeiten und ist so Mieserable, aber teuer ohne Ende! Hätte ihm lieber so ein Toggo Table für Kinder kaufen sollen :(.
Ne, dann doch bitte ein schickes Smartphone. Mit den Handhelds klappt es ja bestens. Also mobil Funk rein und fertig ![]()
Möchte eher ein Android Handy von Nintendo was wie ein 3DS aufgebaut ist.
Passt irgendwie nicht zu nintendo. Und vielleicht schreckt das ja die ganzen kinder auch ab. Nach ein paar jahren ist vielleicht nintendo nur mehr als lernspielkonsole bekannt. Dann will keiner der kinder mehr ne nintendo konsole haben.
mein traum wäre ja nen android klaphandy ähnlich wie das sh002 von domoco soweit ich weis.
warum klap? ganz einfach, ist stabiler und hat style ![]()
auser dem hätte man immer die möglichkeit tasten zu verwenden welch nicht wie der tutchbildschirm durchtemperatur und anderes beeinflusst werden kann.
im style des sh007 könnte man auch das handy aufklappen den oberen bildschirm der lange nach um 180º drehen und wieder zu klappen, damit wäre es den so zu sagen bedienbar wie andere smatphons auch.
der bildschirm logischer weise 3d ohne brile und die einzelde kamera kan 3d fotos machen indem man auf den auslöser drüch und das handy dann ein wenig nach rechts weg zieht
is auch wasser dicht :3
ich weiß is unrealistisch aber wenn ich nicht so viel zeit mit träumerei verbringen würde hätte ich mich nicht sleepyhead genannt ![]()
sorry für doppelpost verbeugen
wäre echt geil, alte gameboy games auf dem handy und dan ohne einschränkung wie damals pokemon tauschen, denn das ganze wäre ja dan legal weils von nintendo selber kommt. :3
Alles nur kein Android, dann bin ich zufrieden. ![]()
Da bleib ich lieber bei meinem Nexus7
ich bleib da lieber mal beim meinen Iphone 5^^
Na ja, wieso nicht.
Ist definitiv eine Zielgruppe, die man auf dem Tablet-Markt noch nicht anspricht.
Eltern könnten guten Gewissens dann zu einem NintendoPad statt zu einem iPad o.Ä. tendieren, mit denen die Kinder eh kaum sinnvolles anstellen können.
Mit der Wii U hat Nintendo doch schon sowas wie ein Tablet. Und weitere Lernspiele von Nintendo braucht man auch nicht unbedingt, was Spiele wie Mario is Missing gezeigt haben.