UPDATE: Kein zentrales Wii U-Event für Europa: Massen sollen trotzdem erreicht werden

@ n-n: Dir ist schon klar das mehr Wege für Marketing als ein zentrales Event gibt? Werbespots, Plakate, Anspielstationen… eben die komplette Werbe-Maschinerie^^

Ne PM reicht eigentlich völlig. Hauptsache endlich mal offizielle Infos.
So einen charismatischen Kopf wie Reggie haben wir hier eh nicht.

stellt sich auch die Frage, wie sinnvoll das wäre. Ich mein, im groben (mit Ausnahmen) haben wir im Westen alle miteinander eh halbwegs das gleiche Line Up, und eine Zentraleuropäische Veranstaltung wäre genauso in englisch. Von daher macht das nur bedingt sinn, meiner Meinung nach.

Solange ich auf irgendeinem Weg Preis und Release-Datum für Deutschland erfahre.. ist mir der Rest egal.. ;D

Furo.. o.ö

Nintendo ist Europa egal sonst wären sie schon zur Gamescom gekommen… da haben sie mal was zum zeigen und dann kommen sie nicht… man hätte dort viele neue Kunden bekommen.

Die Wii U war doch auf der gamescom. Warum unnötig Budget ausgeben, welches man besser in den Launch investiert?

Wurde in den Nachrichten aber nicht einmal drüber berichtet, weil Nintendo selbst nicht auf der Gamescom war. Außerdem wäre eine Wii U Präsentation auf der Gamescom eine Investition in den Launch. Aber gut, wenn sie es nicht nötig haben. 3/4 der Wii Besitzer werden nicht losgehen und sich von allein eine Wii U kaufen.

ICh denke mal, Nintendo war nciht da, weil Ubisoft schon genug getan hat. Die haben sicherlich ein Abkommen gehabt. Wer weiß, wieviel Geld Nintendo Ubisoft gegeben hat, damit Ubisoft eine komplette Wand nur mit Wii U hat?

Bin schon sehr gespannt darauf… :smiley:

Liesst Nintendo hier.mit?xD

Ja, also benehmt euch ;).

würde ihnen jedenfalls den ein oder anderen dezenten Hinweis geben, was ihre Fans wollen. :slight_smile:

Na, da bin ich ja mal gespannt :slight_smile:

Hätte echt nicht gedacht, dass Nintendo hier mitliest. Aber auch NoA reagiert direkter auf Feedback der Fans, ich bin mir sicher, dass wir letztendlich davon profitieren werden :slight_smile: