*Update* Let's patch: ZombiU & Sonic & All-Stars Racing Transformed erhalten Updates

Zur News

nen coop für zombi u. damit das spiel auch mal spass macht. Habs weniger als 3 std gespielt und mag mich gar nicht trauen mehr zu verzählen, aber dead island hat mir mehr spass gemacht :D… werde mir das update doch mal ziehen und nochmal probieren das spiel zu spielen, das ich seid launch habe…

Du solltest Zombi U echt noch eine Chance geben. In 3 Std. hast du nämlich noch nicht viel gesehen. Das ganze wird später noch echt interessant. :slight_smile:

Patches sind immer gut und gern bei mir gesehen… ^^

Hmm ich glaub du hast mehr bock auf ein Zombi Shooter und da ist zombiU definitiv nichts für dich.
Im koop wäre der ganze Grusel doch futsch wozu also?

Hoffentlich werden mit dem Patch für ZombiU endlich die ganzen Bugs ausgebessert, die ja einigen Käufern die Spielerfahrung oder den -stand ruiniert haben.

Ich habs 3 mal durchgespielt und keinen einzigen Bug gehabt. Außer dass mal Pfeile verschwinden, die man in einen Zombi geschossen hat. Das ist aber zu verkraften.
Habe jetzt fast den Überlebensmodus geschafft! Geiles Spiel!!! Hoffe auf einen Nachfolger!
Für mich hat sich ZombiU voll gelohnt!

Hmm… Die Wirkung des Patches scheint erst bei einem neuen Spiel einzutreten. Bei meinem jetzigen Spielstand ist immetnoch ein Missionsziel nicht abgehakt, was ich aber erledigt habe und deswegen auch nicht nocheinmal machen kann.

Hier ist die Liste mit den Änderungen: http://mynintendonews.com/2013/03/27/ubisoft-releases-zombiu-patch-to-fix-game-breaking-glitch/

Hört sich ja alles gut an ;D

@Daku: Ich vermute halt mal, dass die Events jetzt richtig ausgelöst werden, wenn die erforderlichen Schritte durchgeführt wurden. Wenn du schon weiter bist und und diese Schritte nicht mehr machen kannst, hast du wahrscheinlich Pech gehabt :frowning:
Ich hatte übrigens auch ein Problem, beim ersten Besuch auf dem Tower wurde die Landezone nicht als gesäubert erkannt. Einmal zurück ins Safehouse und dann nochmal zum Tower hat geholfen.

ZombiU hab ich seit Januar durch und im Moment liegts im Regal. Ich schau bald mal nach ob der Patch was bringt.

Bei ZombiU ist es direkt nach dem Update beim ersten starten abgestürzt.
Aber danach im Spiel ist mir sofort die flüssigere Darstellung aufgefallen!
Hätte nicht gedacht dass man das sofort sieht! Cool! :bg: Warum nicht gleich so! (Zeitdruck?)

Also bei mir schmiert Sonic Racing nach dem Update immer ca. 5-10 Minuten nach dem Starten mit Dauerpiepton ab, sodass nur noch Strom entfernen hilft. Vor dem Update überhaupt keine Probleme…

Des isch ja herrlich, Menschenskind!

Freut mich zwar, dass Sonic Transformed jetzt gepatcht wurde, aber es hat mich jetzt schon so viel Nerven gekostet… Mal sehen.

In ZU wurd ja ordentlich wss gemacht!
Und jetzt schnell anfangen einen super Nachfolger zu werkeln. ^^

Ein koop damit du nicht soviel angst hast :bg:

Sobald ich wieder zu Hause bin, gleich mal Zombi U updaten und von vorne anfangen. :smiley:

cool hoffentlich stürzt das Spiel (Sonic All Stars) dann nicht mehr so häufig ab.

Vergiss es. Es stürzt immer noch genauso häufig ab wie vorher. Ist mir schon zwei Mal passiert, seitdem der Patch raus ist. Und so oft spiele ich das Spiel nicht mehr. Von daher ist das im Verhältnis zu meiner Spielzeit relativ viel.