Update: Mass Effect 3 auf Wii U in 720p-Auflösung

Zur News

Entweder können die Dritthersteller besser mit der Hardware umgehen oder Nintendo baut irgendwelche Zusatz-Features in ihre Spiele, die bei höherer Auflösung die Framerate mindern könnten.

Die Auflösung ist doch der hammer O_O’

Verstehe auch nicht warum Nintendo es bei Spielen wie Pikmin, NSMBU, Wii Fit U usw. es nicht schafft 1080p und 60 FPS zu liefern, naja ich hoffe jedenfalls, dass 1080p und 60 FPS laufen, wenn man mit dem ProController zockt.

1080p und 60 FPS müssen Standart sein, alles andere wäre „Mist“.

Bei NSMB wird man wohl kaum 1080p erkennen bzw. was soll das bringen bei einem so kunter buntem Spiel? ^^

topic: Ich hoffe ich kann Zelda mal auf Full HD genießen!

endlich mal eine gute Nachricht !
(huch ein positiver Eintrag von mir :peinlich: )

ob man nun dafür den Vollpreis zahlen möchte (gerade weils schon Angebote gab PC : 13,49€ , ps3 22€) ist wieder eine andere Frage + der allgemeinen Unsinnigkeit Teil 3 von einem „storydrivenen“ Spiel auf den Markt zu werfen :bg:

wurde wohl inzwischen wieder dementiert

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=489298

Von mir aus können es 480p sein, hauptsache es macht Spaß :i

muss Rincewind föllig zustimmen, Mass effect 3 für die WiiU rauß zu bringen ist föllig sinnlos

Man, jetzt hat das Spiel einen Kaufgrund weniger, ich glaube das Spiel hole ich mir doch nicht :confused:

Klüger wers doch die gesamte Trilogie auf die Wii U zu bringen, aber nein, ist ja viel zu aufwendig …

Das ist ja auch nicht möglich, weil der erste Teil Microsoft-Exclusiv ist

Es gab ein Update, läuft doch nur in 720p.

AH HA HA HA HA :'D Oh, Mann…

Oh Mann… Und wieder eine Enttäuschung…

Der Spass ist doch was Zaehlt, und nicht etwa die Grafik oder so … :ugly:

Es ist und bleibt ein port ^^ natürlich bearbeiten die nicht alle Texturen XD
Dieses Spiel wurde NICHT für die Wii U entwickelt :wink:

Argh… und ich dachte, dass das mal eine der besseren Nachrichten ist. Denkste!

Wenn eine Wii U open world Zelda oder Pokeon announced wird sindse eh alle ausm Häuschen, inklusive mir. :wink:

Die Wii U ist einfach eine Enttäuschung, positive News sucht man vergebens :confused: